Wiedersehen der Geschwister

2.4K 103 4
                                    

Die Mannschaft freute sich über Choppers Entscheidung und wir setzten unseren Weg fort.

Als wir in Alabasta anlegten, verschwand Ruffy plötzlich.

"Ich gehe ihn suchen" sagte ich und sprang auf Tsuki ihren Rücken.

"Du solltest nicht auch noch verschwinden" sagte Zorro.

"Tsuki hat eine feine Nase und findet euch schon" sagte ich, lächelte ihm zu und verschwand.

Mitten in der Wüste, kam uns Ruffy entgegen.
"Hier" sagte ich und reichte ihm eine Wasserflasche.

"Danke, ich bin völlig ausgetrocknet" hechelte er.

"Jetzt komm, die Anderen warten schon" sagte ich, als er ausgetrunken hatte.

"Ich hab so einen Hunger" quengelte er.

"Die Stadt ist gleich da vorne, dort warten auch die Anderen" sagte ich und schon war er verschwunden.

"Ruffy!" brüllte ich ihm hinterher, doch er brüllte nur nach Essen und war weg.

"Na komm Tsuki, auf geht's" sagte ich.

Sie setzte sich in Bewegung.

Als ich in der Stadt ankam, suchte ich nach Ruffy und fand ihn in einer Bar,  wo sich den Bauch voll schlug.

"Oh, Hey Smoker" sagte ich, als ich bemerkte, dass er Ruffy gegenüber stand.

"Wunderbar, dann habe ich euch ja beisammen" sagte er.

"Ruffy?" fragte ich.

"Ja?" fragte er.

"Lauf!" rief ich.

"Gute Idee, danke fürs Essen" sagte er mit vollem Mund und verschwand.

Ich lief ihm hinterher.

"Wir teilen uns auf.
Du nimmst Tsuki mit, wir treffen uns beim Schiff!" rief ich ihm zu und machte kehrt.

Smoker schien überrascht.

"Fang mich doch!" rief ich ihm zu und lief an ihm vorbei.

Er jagte mich quer durch die Stadt.

In der Nähe des Hafens, drehte ich mich um.

"Genug vom weglaufen?" fragte er.

"Ruffy brauchte nur einen kleinen Vorsprung" gab ich zurück.

"Das wird nichts nützen.
Erst schnapp ich mir dich und dann hole ich mir den Strohhutbengel" sagte er.

"Du warst beim letzten Mal viel zu langsam, mal gucken ob sich das geändert hat" provozierte ich ihn und zog meine Messer.

Er verwandelte seinen Arm in Rauch und ließ ihn auf mich zu fliegen.

Ich wich spielend aus.

"Anscheinend nicht" sagte ich und grinste frech.

"Na warte, du kleine Göre" knurrte er und zog seine Jitte.

"Klein akzeptiere ich, aber Göre nicht" sagte ich, als ich seinen Schlag abfing.

Langsam bildete sich ein Kreis von Schaulustigen um uns. Ich wusste nicht, wie lange das jetzt schon so ging.

Ich blockte gerade einen weiteren Hieb von ihm.

"Du bist gar nicht mal schlecht" sagte er.

"Du auch nicht" gab ich zurück.

"Runter" ertönte es hinter mir.

Ich reagierte und schon schoss eine Flamme über mich hinweg und brachte Smoker auf Abstand.

"Wie ich sehe spielst du immer noch gerne den Lockvogel" sagte eine mir bekannte Stimme und stellte sich zwischen Smoker und mich.

Monkey D. Yui (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt