Fullbody legte sich noch mit dem Blonden an, weil er ihn mit dem Wein verarscht hatte.
Er zog den kürzeren.
Ich musste sagen, dass seine Kampfkünste des Blonden nicht von schlechten Eltern war.
Wo der hintrat, wuchs kein Gras mehr.
Nachdem Ruffy sich in den Kopf gesetzt hatte, den Blonden, der Sanji hieß und anscheinend Koch war, in seine Crew aufzunehmen, passierte plötzlich alles auf einmal.
Don Creek, der Pate tauchte auf.
Er wollte etwas zu essen für seine Männer, die auf der Grandline schwer zugerichtet worden sind. Dann entschied er sich, dass Baratie zu übernehmen.Er wirkte schon etwas Größenwahnnsinig.
Nami verschwand mit der Flying Lamb und selbst der Samurai Mihawk Dulacre ließ sich blicken.
"Fehlt nur noch einer der Kaiser" murmelte ich und dachte gleich an Shanks.
Ich musste laut loslachen, bei dem Gedanken, das der Kaiser hier auftauchte und erst einmal eine Party schmiss.
Das brachte mir nur fassungslose Blicke ein.
Mihawk musterte mich.
Ich saß auf den Trümmern von Don Creek seinem Schiff.
Warum Trümmer?
Anscheinend hatte der gute Falkenauge wohl Langeweile und zersäbelte das Schiff.
Zorro konnte es nicht lassen und wollte gegen Mihawk kämpfen.
Also forderte er ihn erst einmal heraus.Zorro war stark, aber gegen Falkenauge, hatte er keine Chance, das wusste ich von vorn herein.
Aber es war sein Traum.
Er sagte einmal, er hätte es seinem besten Freund versprochen, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.
Das hieß also Falkenauge schlagen.Also saß ich da und sah mir den Kampf an.
Mihawk zog einen Dolch, während Zorro seine drei Schwerter zückte.
Zorro preschte auf ihn los und griff ihn an.
Falkenauge, wehrte jeden seiner Schläge mühelos ab.Dann stach er mit dem Dolch zu und ließ diesen kurz in seiner rechten Schulter ruhen, eher er ihn herauszog.
Ich musste mich zurückhalten, nicht einzugreifen.
Zorro richtete sich auf und setzte erneut an.
Doch bevor er loslegen konnte, steckte Falkenauge den Dolch weg und zog das berühmte Black Sword.
Also machte er jetzt ernst.
Zorro ging zu seinem letzten Angriff über und verlor.
Die beiden Schwerter in seiner Hand zerbrachen und er zog sich eine Wunde zu.Ich habs ja gesagt.
Zorro stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor Mihawk hin und ließ sich den letzten Schlag zu seiner Niederlage verpassen.
Er fiel rücklings ins Wasser.
Alle schienen wie erstarrt, also handelte ich.
Ich hechtete an Mihawk vorbei und sprang ins Wasser, um Zorro wieder hochzuholen.
Als ich auftauchte, waren Lysop, Yosaku und Johnny mit einem kleinen Boot zur Stelle.
"Fahrt Nami hinterher, wir kommen nach" sagte ich zu den dreien.
"Hey Ruffy! Wie wäre es mit einer helfenden Hand?" rief ich ihm zu.
Schon hatte er mir seine Hand gereicht und zog mich zu sich auf das Wrack.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanficYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...