Ich las mir den Artikel durch.
Blackbeard, hatte Ace der Marine ausgeliefert und wurde dadurch ein Samurai der Meere.Wie konnte er Ace besiegen?
Er war einer der stärksten Kämpfer, die ich kannte.Ace wurde momentan in dem Gefängnis Impel Down gefangen gehalten.
Er sollte in sechs Tagen zu seiner öffentlichen Hinrichtung in Marineford abgeholt werden."Rayleigh?"
Der alte Mann sah mich an."Hast du eine Karte?" fragte ich ihn.
Er kramte in seinen Taschen und gab mir ein Pergament.
"Was ist denn los?" fragte Ikkaku.
Ich klappte die Karte aus und überflog sie.
Nach meinen Berechnungen, dürfte es mich nicht viel Zeit kosten, nach Marineford zu segeln.In Impel Down einzubrechen, ohne Hilfe von Außen oder Innen, würde ich nie und nimmer schaffen.
Da konnte ich noch so stark sein.Ich schloss meine Augen und dachte nach.
Ich legte mein Kopftuch ab und fuhr mir immer wieder genervt durch die Haare.
Meine Stimmung wankte zwischen panisch, zu genervt und schließlich in wütend sein um.
Ich blickte noch einmal auf die Zeitung, die neben mir lag.
Ace sein Bild war darauf zu sehen.Egal wie, ich musste dahin.
Er würde es für mich und Ruffy auch tun.
Mit einem kleinen Segelboot, wäre es wahrscheinlich unmöglich, dort hinzukommen.
Ich wusste nichts über die Gewässer dort."So ein Dreck" fluchte ich.
Law
Was war denn nun mit ihr los?
Ich sah, wie sie konzentriert über der Karte saß und überlegte.
Sie schloss die Augen und schien vollauf konzentriert.
Was hatte sie denn mit Portgas D. Ace zu schaffen, dass sie die Naricht so aufregte?Sie nahm ihr Kopftuch ab und raufte sich ihre kurzen, fast schwarzen Haare.
Mir fiel jetzt erst auf, dass ich sie nie ohne das Ding gesehen hatte.
Die Haare standen in alle Richtungen ab.
Unablässig fuhr sie über ihren Kopf.
Ihre Stimmung, wechselte im Minutentakt.Momentan, schien sie wütend.
Sie warf noch einmal einen Blick auf die Zeitung.
Ihr Blick war für einen Augenblick entschlossen, bevor er wieder in Wut umschwang."So ein Dreck" fluchte sie.
"Kannst du mir mal sagen, was hier los ist?" fragte ich sie endlich.
Mich nervte es, dass ich sie nicht verstand.
"Keine Zeit" sagte sie, band sich ihr Kopftuch wieder um und verschwand in das hintere der Bar.
"Was ist denn plötzlich mit ihr los?" fragte Ikkaku.
"Ich weiß es wirklich nicht" sagte ich genervt und sah der jungen Frau nach.Sie kam mit gepackten Sachen zurück.
"Shaky, danke das ich hierbleiben durfte" sagte sie und verneigte sich kurz.
"Warte mal kleine.
Du hast doch nicht das vor, was ich glaube das du vor hast" sagte Rayleigh."Wenn du meinst, Ace da raus zu holen, dann glaubst du verdammt richtig" sagte sie entschlossen.
"Das ist verrückt" mischte sich nun Shaky ein.
"Ich hab schon schlimmeres getan" sagte sie und schulterte ihren Rucksack.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...