Yui
Tsuki brachte mich zum Schiff zurück.
Ruffy stand bereits auf der Galleonsfigur und schien auf mich zu warten.
Eine große Beule zierte seinen Hinterkopf.
Also hatte Nami ihn zurechtgewiesen.Als er mich sah winkte er und wirkte völlig aufgeregt.
Tsuki sprang aufs Schiff.
Ich stieg ab, da kam Ruffy mir schon entgegen gelaufen."Ich dachte schon, sie hätten sich erwischt" sagte er und grinste .
"Als wenn.
Ich habe mir unterwegs neue Freunde angelacht, das hat mich aufgehalten" gab ich zurück."Oh wie sind sie und wie heißen sie?" fragte er.
"Da wäre einmal Pumuckel und den anderen habe ich Plüschmütze getauft.
Ich hatte nicht so viel Zeit, um Fragen zu stellen, da ein Haufen Marinesoldaten hinter mir her waren.
Aber ich glaube Pumuckel mag mich nicht.
Ich habe ihn als Sprungbrett benutzt.
Sein Spitzname schien ihm auch nicht sonderlich zu gefallen" lachte ich.Ruffy stimmte mit ein.
"Yui" fauchte Nami hinter mir und unterbrach unser lustiges Beisammensein.
"Ja?" fragte ich.
Sie kam mit erhobener Faust auf mich zu.
Sie versuchte mich zu erwischen, doch ich wich aus.
"Wie bist du auf so eine dumme Idee gekommen?" fragte sie wütend .
"Mit war eben langweilig, außerdem wäre alles glatt gegangen, wäre Ruffy nicht in die Kantine gestürzt, weil er Hunger hatte.
Ich frag mich trotzdem, warum die so hartnäckig waren.
Ist ja nicht so, als hätten wir was geklaut.
Wir haben ihnen doch nur ein paar kleine Streiche gespielt" sagte ich."Naja" mischte Ruffy sich nun ein.
Ich drehte mich zu ihm um.
Er stand da und kratzte sich verlegen am Hinterkopf."Was hast du getan?" fragte ich mir zusammengekniffenen Augen.
Er fuhr mit seiner Hand in seine Weste und zog eine Teufelsfrucht hervor.
"Ruffy bist du übergeschnappt?" fragte ich fassungslos.
"Wieso, ich dachte wir könnten sie gebrauchen" sagte er.
"Du hast doch bereits eine gegessen.
Du weißt, dass es nicht möglich ist, zwei zu nutzen" widersprach ich ihm."Naja, eigentlich ist sie für dich" sagte er und streckte sie mit entgegen.
Ich war baff.
"Bin ich nicht mehr stark genug oder was?" fuhr ich ihn nun an.
"Nein, wie kommst du denn darauf?
Ich dachte nur, da Ace und ich eine gegessen haben, möchtest du auch" sagte er schulterzuckend.Ich war sprachlos.
"Mach damit was du willst, sie gehört dir" sagte er und schon war sein Grinsen wieder da.
Ich nahm sie entgegen und sah sie mit genauer an.
"Könnte auch ne Fälschung sein.
Es kursieren Gerüchte, dass einige Seefahrer Teufelsfrüchte fälschen, um damit Geld zu machen" sagte ich."Das glaube ich nicht.
Warum sollte die Marine euch quer durch die Stadt jagen, wenn es eine Fälschung wäre" sagte Nami ."Auch wieder wahr.
Was sie wohl für Kräfte freisetzt?" murmelte ich."Iss sie und du weißt es" sagte Ruffy.
"Sowas sollte wohl überlegt sein.
Ich würde die Fähigkeit schwimmen zu können verlieren, außerdem bin ich nicht scharf darauf, nacher noch so zu enden wie du" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanficYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...