Law
Ich spannte mich an, als sie plötzlich ihre Arme um mich legte.
Ich hatte mit allem gerechnet, aber damit garantiert nicht.Als sich mich losließ, grinste sie mir ins Gesicht.
"Ist schon niedlich, wenn du rot wirst" flüsterte sie so leise, dass nur ich es hören konnte.
Ich spürte, wie mir die Hitze langsam in den Kopf schoss und wenn ich vorher nicht rot war, dann garantiert jetzt.
"Wo kann ich mich frisch machen?" fragte sie.
Ich ließ mir nichts anmerken und zeigte ihr, mir zu folgen.
Als erstes, führte sie in meine Kajüte."Morgen werden wir die Kajüte von Ikkaku bereit machen.
Heute müsstest du hier schlafen" sagte ich."Ich gehe davon aus, dass das deine ist" sagte sie und sah sich um.
"Wenn es für dich kein Problem ist?" fragte ich.
"Nein, überhaupt nicht.
Ihr müsst auch nicht extra was frei machen.
Wenn es dich nicht stört, kann ich ja hier bleiben.
Auf unserem alten Schiff, habe ich eine ganze Zeit bei den Jungs geschlafen.
Manchmal, krieche ich heute noch zu Ruffy" sagte sie etwas verlegen und stellte ihren Rucksack ab."Komm mit, ich zeige dir das Bad" sagte ich.
Ich führte sie durch die Gänge zum Frauenbad.Ich klopfte, ehe ich das Bad betrat.
"Lass dir Zeit" sagte ich noch, nachdem ich ihr alles gezeigt hatte.
Sie lächelte kurz und ich schloss die Tür hinter mir.
Zurück in meiner Kajüte, fing ich an mein Logbuch zu schreiben und legte mich im Anschluss auf das Sofa, dass hier stand um zu lesen.Die Tür zur Kajüte öffnete sich und Yui kam, nur mit einem Handtuch bekleidet, herein.
Ich zog eine Augenbraue nach oben."Klamotten vergessen" grinste sie verlegen und suchte in ihrem Rucksack herum.
Als sie was gefunden hatte, sah sie mich auffordernd an.
"Was?" fragte ich.
"Du glaubst doch nicht, dass ich wieder ins Bad gehe, nur um mich umzuziehen.
Dreh dich bitte um" sagte sie.Ich seufzte und drehte ihr meinen Rücken zu.
"Fertig" sagte sie und ich setzte mich wieder normal aufs Sofa.
Sie war, wie immer, ziemlich knapp bekleidet und hatte dieses mal sogar ihr Kopftuch abgelegt.
Sie hängte das Handtuch über den Stuhl vor meinem Schreibtisch und schlenderte zum Bücherregal.Langsam fuhr sie mit ihrem Zeigefinger über die einzelnen Buchtitel.
Sie zog eines heraus und machte es sich auf dem Sofa neben mir bequem.
Ich sah auf den Titel."Lunge und Atemwege?" fragte ich.
Sie sah von dem Buch auf.
"Was dagegen?" fragte sie."Nicht im geringsten.
Ich frage mich nur, was du damit willst" sagte ich amüsiert."Naja, zum Leben braucht man Sauerstoff.
Sauerstoff ist in der Luft enthalten, die wir logischerweise einatmen.
Wie du weißt, kontrolliere ich Wind und Luft.
Ich frage mich, ob ich auch die Luft im Körper eines Menschen kontrollieren kann.
Aber bevor ich irgendetwas überstürze, muss ich wissen, wie das mit der Sauerstofftransportation funktioniert" erklärte sie.Die Idee an sich, war alles andere als dumm.
"Warum fragst du mich nicht einfach?" fragte ich.
Sie schien überrascht.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...