Enel sah mich an, als könnte er mich mit seinem Blick erdolchen.
"Was glaubst du, wer du bist?" fragte er."Muss ich mich wiederholen oder können wir dann mal anfangen?
Ich denke, wir haben jetzt genug um den heißen Brei geredet" sagte ich."Das denke ich auch" sagte Viper und stürmte auf Enel zu.
"Idiot" murmelte ich.Bevor Viper ein Blitz erwischte, fegte ich ihn zur Seite.
"Misch dich nicht ein Blaumeerer Göre" fauchte Viper."Dann lass dich Grillen" sagte ich schulterzuckend.
Was hatten die eigentlich immer mit Göre?
Ich war doch keine fünf mehr.
Auch wenn ich mich manchmal so benahm.Da Viper keine Hilfe wollte, steckte ich meine Waffen zurück und lehnte mich an eine Mauer der Ruine, um zuzusehen.
Das Ende vom Lied war, dass er sich von einem Blitz hatte treffen lassen.
Er hatte Enel allerdings vorher noch eine Attacke mit einem Dial direkt in die Visage verpasst.Danach wurde der Ritter nieder gemacht und Zorro war kurz darauf auch bewusstlos.
"Nun zu dir" sagte Enel und drehte sich zu mir.Er schoss einen Blitz auf mich, der durch mich durchging.
Ich grinste ihn an."Dann eben so" sagte er.
Er hob die Hand und ließ ein regelrechtes Blitzgewitter auf mich nieder.
Zu spät bemerkte ich, dass sich der Boden unter meinen Füßen auflöste.Ich fiel ein Stück, bevor ich einen Stein erwischte und mich dort festhielt.
Enels hässliche Lache drang in meine Ohren."Na warte" drohte ich leise.
Ich kraxelte den Krater ziemlich langsam hoch, da es hier so gut wie keine Haltemöglichkeiten gab.
Genervt kam ich oben an.Ich hab anscheinend wirklich ziemlich lange gebraucht, denn Zorro und die anderen waren bereits wieder wach.
Auch Sanji und Lysop waren anwesend.
"Wo sind Nami und Ruffy?" fragte ich."Wir dachten, du wärst bei ihnen" sagte Zorro und zeigte nach oben.
"Ich hab in einem Krater festgesessen, aber ich gehe gleich hoch.
Ich hab noch etwas mit Enel zu regeln" sagte ich.Ich hielt nach meiner Wölfin Ausschau und fand sie bei Chopper.
"Tsuki!" rief ich.
Die Wölfin erschien sofort an meiner Seite.
"Ich muss da hoch" sagte ich zu ihr.
Sie nickte und ließ mich aufsteigen."Bis später" verabschiedete ich mich und Tsuki lief die Ranke hoch, die durch die Insel gebohrt war.
Warum auch immer hier so eine große Ranke wuchs."Hey Yui, nimm mich mit!" rief Ruffy, als ich an ihm vorbei rauschte.
"Tut mir leid Ruffy, aber Tsuki ist nicht stark genug, dich mit dem Ding an deiner Hand zu tragen!" rief ich zurück und zeigte auf seinen Rechten Arm, an dem eine riesige Goldkugel hing.Wo hatte er die her?
Ich konzentriere mich wieder auf den Weg vor uns, der mich zu einem fliegenden Schiff führte.
Enel stand auf diesem in einer riesigen Blitzform.Er sah aus wie ein zu groß geratener Sumoringer.
"Ich dachte, du wärst durch die Wolken gerauscht" sagte er als er mich erblickte."Da musst du schon mehr auffahren" sagte ich und grinste ihn an.
"Plagegeist" sagte er in einer monotonen Stimmenlage."Blitzfutzi" gab ich zurück.
Tsuki blieb auf der Höhe von Enel stehen.
"Geh wieder runter, es ist zu gefährlich hier oben" sagte ich zu ihr und stieg ab.
Sie leckte mir einmal übers Gesicht und verschwand dann.Auf das Schiff, konnte ich nicht.
Enel nahm dieses mit seiner Gestalt komplett ein.
Ich sprang auf ein paar Wolken vorwärts, um näher an ihn ran zu kommen.Er schlug seinen goldenen Dreizack nach mir.
Ich sprang auf diesen und lief in seine Richtung.
Währenddessen, holte ich meine Messer aus meinen Waffentaschen."Was willst du denn mit den Zahnstochern?" lachte er.
Ich sprang ab und zog ihm eines der Messer über die Wange.
Ich ließ einen Luftstoß aus meinem Fuß kommen und landete auf der goldenen Glocke, die hinter ihm war.Er drehte sich zu mir um.
Perfekt.
Ein Grinsen zeichnete sich auf meinem Gesicht ab.
Ruffy tauchte auf und bereitete seine Attacke vor."Was nun?
was willst du tun?
Auch wenn du die Winde und die Luft beherrscht, kannst du mich nicht alleine besiegen" sagte er."Da magst du recht haben.
Ich bin auch nur die Ablenkung" sagte ich und mein Grinsen wurde noch breiter.
Ich steckte die Messer weg und hielt beide Hände vor mich.
Ein kurzer Blick zu Ruffy, der mir zu nickte.
"Luftdruck!" rief ich und schickte ihm eine Druckwelle entgegen, die sich gewaschen hatte.Sein großer Körper fiel ein Stück zurück.
Ich schickte weitere Druckwellen zu ihm.
"Jetzt!" rief ich Ruffy zu, nachdem Enel endlich in seiner Reichweite war.Der selbsternannte Gott, schien verwirrt und blickte sich um.
Bevor er etwas tun konnte, wurde er von der Goldkugel getroffen und direkt auf mich zu geschleudert."Oh scheiße" entkam es mir und ich suchte einen Fluchtweg.
Dummerweise gab es keinen.
Ich sah nach unten.
Das war ziemlich hoch, aber mir blieb nichts anderes übrig.
Ich sprang runter und vertraute darauf, dass Ruffy mich sehen würde.Tatsächlich Umschlag mich sein Arm und er zog mich zu sich.
"Idiot" sagte ich und verpasste ihm eine Kopfnuss, während er nur lachte."Ist doch alles gut gegangen" sagte er und wir verschwanden zu den anderen.
Währenddessen schlug Enel mit vollem speed gegen die Glocke, deren Klang nun der ganze Himmel hören konnte.
"Ob man es auch auf der Grandline hört?" fragte mein Bruder.
"Bestimmt" gab ich zurück.Ich ging zu Zorro, der an einer Mauer saß.
"Hast ganz schön was abbekommen" stellte ich fest.
"Geht schon, die anderen hat es schlimmer erwischt" gab er zurück und zeigte unter anderem auf Viper, der immer noch bewusstlos war.Tsuki kam auf mich zugerannt und leckte mir das ganze Gesicht ab.
"Hey, alles gut" lachte ich."Das war ziemlich leichtsinnig, alleine auf Enel loszugehen" sagte Zorro.
"Seine Blitze hatten keine Wirkung, also entspann dich etwas.
Ich wusste, dass ich mich auf Ruffy verlassen konnte" winkte ich ab."Mich erstaunt immer wieder, wie blind und taub ihr euch versteht.
Ihr wisst immer, was in dem anderen vorgeht.
Nicht nur, wenn es ums kämpfen geht.
Auch, wenn ihr vorhabt Mist zu bauen" sagte er und blickte zu meinem Bruder."Das ist bei vielen Zwillingen so.
Ruffy und ich haben ein gutes Gefühl für den jeweils anderen. Das war aber schon immer so" sagte ich und musste unwillkürlich lächeln.Am Abend stieg eine riesige Party, an der alle Bewohner des Himmels teilnahmen.
Ich freute mich schon wieder nach Hause zu kommen.
Das hier oben war ein tolles Abenteuer, aber ich vermisste das rauschen der Wellen und den Wind in den Segeln.In der Nacht, zeigte uns Ruffy, wo eine Menge Gold gebunkert war.
Es war in der riesigen Schlange, die Zorro und ich damals umgangen hatten.
Diese hatte Ruffy wohl verschluckt, dabei ist er darauf gestoßen.Die Flying Lamb, war weitestgehend wieder hergestellt, doch wir mussten dringend mit ihr in eine Werft oder so.
Ein Zimmermann musste sie sich unbedingt ansehen.Wir bereiteten gerade alles vor, um endlich wieder nach unten aufs Meer zu kommen un weiter zu segeln.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...