"Puhhh, das war knapp" hörte ich eine Stimme erleichtert sagen.
Ich öffnete die Augen.
"Ruffy!" schrie ich erfreut und drückte ihn fest an mich.
Er drückte mich kurz und sah mich dann an."Das mit dem Dolch war ziemlich halsbrecherisch" sagte er und grinste.
"Er hätte mich so oder so fallen lassen" gab ich grinsend zurück.
"Yui, darf ich dir Peru vorstellen?
Peru, das ist Yui" sagte er."Es freut mich, dich kennen zu lernen" sagte der riesige Falke, auf dem wir flogen.
Da dieser Klamotten trug, ging ich von Teufelkräften aus."Freut mich auch.
Ihr seid zu einem super Zeitpunkt gekommen" sagte ich."Timing ist eben meine Stärke" lachte Ruffy.
"Bereit, einer Echse die Haut abzuziehen?" fragte ich.
"Na klar, Peru lass uns über dem Palast runter" sagte Ruffy zu dem Falken.
Dieser nickte und flog Richtung Palast.Wir sprangen runter und landeten elegant auf dem sandigen Boden.
Naja, Ruffy landete wie ein Elefant, aber was solls."Ich hätte gerne meinen Dolch wieder" sagte ich zu dem Krokodil und grinste frech.
"Du dumme Gummibirne, wieso lebst du noch?" fragte er und ignorierte mich.
Ich lief auf ihn zu und duckte mich unter seinem Haken weg, den er nach mir schlug.
Ich packte den Dolch, der, warum auch immer, noch in seiner Schulter steckte und zog ihn raus.Er fluchte leise vor sich hin.
Ich sprang zurück zu Ruffy und steckte den Dolch weg, ehe ich meine Messer zog und mich kampfbereit aufstellte.
"Wieso kannst du ihn damit treffen, er ist doch aus Sand?" fragte Ruffy ."Du erinnerst dich an das Stück Metall von Ace?" fragte ich.
Er nickte.
"Das war Seestein aus Smokers Jitte.
Lysop hat es in meinen Dolch und in die Messer eingearbeitet" erklärte ich"Deswegen habe ich meine Kraft verloren, als ich sie berührt habe" sagte er.
"Blitzmerker" murmelte ich.
"Genug geplaudert" sagte das Krokodil und wirkte etwas angepisst.
"Ich glaube, die wandelnde Handtasche mag es nicht, ignoriert zu werden" sagte ich zu Ruffy und reizte ich ihn noch etwas mehr.
Ruffy grinste breit.
"In der Disziplin Provokation, bist du die Königin" lachte er nun.
Ich konnte das wirklich schon immer gut.
Ich hatte Opa auch immer auf die Palme gebracht, als ich noch klein war.Das Krokodil wollte anscheinend nicht länger warten und stürzte sich auf mich.
Ich wich aus und er kassierte einen Schlag von Ruffy.Wieso hatte er denn getroffen?
Der Kerl war aus Sand.Ich sah zu meinem Bruder.
Seine Hände, waren klitschnass.
Erst jetzt bemerkte ich das riesige Fass auf seinem Rücken.Wir konnte ich das übersehen?
Egal, so hatten wir definitiv eine Chance.
Wir kämpften eine Zeit lang, bis dem Krokodil das anscheinend zu lästig wurde.
Er schickte uns seine Partnerin auf den Hals, die uns mit ihren Teufelkräften fesselte.
Die Frau konnte Arme sprießen lassen, wo sie wollte.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...