Wir segelten auf die letzte Insel zu, die uns vor der Grandline erwartete.
Auf dieser Insel war die Stadt Loguetown.
Der Ort, an dem der Piratenkönig geboren wurde und auch starb.Ruffy freute sich auf die Insel und konnte es kaum erwarten anzukommen.
"Wollen wir shoppen gehen?" fragte mich Nami, als wir geankert hatten.
Ich nickte und wir beide verschwanden in der Stadt.
Ruffy wollte zum Schafott, um zu sehen, wo der Piratenkönig gestorben war.
Zorro fragte, ob er sich Geld borgen könnte, da ihm ja seine Schwerter zerbrochen waren und er neue brauchte.
Nami wollte ihm etwas geben, aber nur für Zinsen.Da ich Zorro mittlerweile kannte und ich wusste, dass er immer blank war, gab ich ihm etwas.
Nami war eine tolle Freundin, aber wenn es um Geld ging, war sie echt geizig.
Ich sagte Zorro, er sollte es mir irgendwann zurück geben, wenn er es erübrigen konnte, was eh nie der Fall war.Auch Sanji und Lysop gingen zum einkaufen.
Nachdem Nami und ich sämtliche Läden abgeklappert hatten, trafen wir Lysop, der anscheinend einen schönen Vormittag hatte.
Er hatte wie wir, ordentlich eingekauft.
In der Nähe des Hafens, fand ein Kochwettbeweb statt, an dem Sanji teilnahm.
Als er uns entdeckte, ging das übliche Liebesgeplänkel von ihm los.
Ich hörte da schon lange nicht mehr hin.Der Preis dieses Wettbewerbes war ein Elefantenthunfisch, den Sanji unbedingt haben wollte.
Er gewann eine Runde nach der anderen und entschied das Rennen am Ende für sich.
Lysop und er schleppten gerade den ersten Preis Richtung Schiff, da hörten wir, dass der Strohhut hingerichtet werden sollte.
Ich gab Nami meine Einkäufe und rannte mit Sanji Richtung Schafott.
"Wie schafft er es eigentlich immer, sich in solche Schwierigkeiten zu bringen?" fragte Sanji mich, als er neben mir her lief.
"Er zieht das eben magisch an, so war das früher schon" lachte ich und legte noch einen Gang zu.
Wir trafen auf unserem Weg auf Zorro, der anscheinend auch zum Schafott wollte.
"Legen wir einen Zahm zu" sagte ich und lief einen Schritt schneller.
Wir kamen durch eine Gasse, die am Platz endete, auf dem das Schafott stand.
Überall standen Schaulustige.
Vor dem Schafott, standen Piraten, die mir bekannt vorkamen.
Auf dem Schafott selbst, war Ruffy eingeklemmt.
Buggy der Clown, stand über ihm und fragte gerade lauthals nach seinen letzten Worten."Hey Pappnase!" rief ich quer über den Platz.
Es wurde still und alle drehten sich zu uns um.
"Yui!" rief Ruffy.
"Hab ich dich nicht schon einmal gewarnt, mich so zu nennen!" schrie er und wurde Zornesrot.
"Hab ich dir nicht schon mal gesagt, dass man von deinem Geschrei Ohrenkrebs bekommt?" fragte ich provozierend.
"Du kleine Mistgöre.
Aber gut das du hier bist, dann habe ich das Duo ja zusammen" sagte er.Ich lief los.
Zorro und Sanji ebenfalls."Kümmert euch um seine Anhänger, ich rette Ruffy den Arsch" rief ich und trennte mich von ihnen.
Ich lief durch die Menschenmassen, damit Buggy mich aus den Augen verlor.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...