Ich fand die anderen irgendwo mitten an der Straße sitzen.
"Ihr seht aus wie Obdachlose" lachte ich, als ich bei ihnen ankam.
Zorro lag an einem Zaun gelehnt und schien zu schlafen, obwohl man bei ihm nie sicher sein konnte.
Nami lehnte an diesem neben Zorro. Zwei der drei Kinder standen ebenfalls dort"Ruffy hat uns einfach stehen lassen" fauchte Nami.
"Den habe ich gerade getroffen.
Er sitzt mit Lysop auf einer Klippe" sagte ich."Dieser Idiot, einfach so abzuhauen" murmelte sie.
"Er muss jedem helfen, so ist er eben. Ihr solltet euch daran gewöhnen. Er wird euch noch häufiger in dumme Situationen bringen" sagte ich.
"Dich ja wohl auch" sagte Nami genervt.
"Ich bin das gewöhnt.
Außerdem führen uns seine dummen Aktionen oft in die lustigsten Abenteuer" lachte ich.Nami verdrehte die Augen.
Wir nahmen einen Schrei wahr und blickten in die Richtung, aus dem dieser kam.
"Das ist Zwiebel" sagte eines der Kinder.
"Was hat er denn?" fragte ich.
"Ach, der reagiert immer so, wenn er etwas ungewöhnliches gesehen hat" sagte der andere Junge.
Ich sollte mir dringend ihre Namen merken,stellte ich gedanklich fest.Je näher er kam, desto deutlicher wurde das Gerufene.
"Da kommt ein komischer Typ mit Brille und der läuft rückwärts" rief er immer wieder.
"Hab ich doch gesagt" sagte das Kind von vorhin.
Ich glaube, ich hatte mitbekommen, dass sie ihn mit Paprika ansprachen.Komische Namen hatten die Kinder heute.
Ich schüttelte den Kopf.Zwiebel wie sie ihn nannten, stand schwer atmend vor uns.
"Hey kleiner entspann dich" versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Da kommt ein komischer Typ mit Brille und der läuft rückwärts" keuchte er.
"Das ist aber nicht nett, so etwas durch die Gegend zu rufen" sagte der komische Typ mit Brille der rückwärts lief.
Er sah etwas creepy aus.
Grüne Hose, blauer Mantel, ein blauer Hut, den er mit einer Hand festhielt. Er trug eine herzförmige Sonnenbrille und lief rückwärts.
Als wir ihn genug begafft hatten, ging er weiter.
"Können wir auch mal auf normale Menschen treffen?" fragte ich.
"Das sagt die Richtige" murmelte Nami.
Kurz darauf, kam Lysop zu uns.
Er schien völlig verstört."Was ist denn mit dir?" fragte Nami.
"Black-Cat Piraten... Angriff... Morgen... Das Dorf.... Ruffy von der Klippe gestürzt....." brachte er heraus und lief weiter.
"Da nennst du mich verrückt" sagte ich zu Nami und sah ihm nach.
"Hat er gesagt, dass Ruffy von einer Klippe gestürzt ist?" fragte Zorro, der anscheinend wieder wach war.
"Lasst uns mal nachsehen gehen, ich weiß ja, wo sie waren" sagte ich und lief voraus.
Wir kamen an der Klippe, wo ich Lysop und Ruffy vorhin alleine ließ.
Ich sah über den Rand und da lag Ruffy wirklich auf dem harten Steinboden."Lasst uns runter gehen" sagte ich.
Nami beäugte Ruffy und schien geschockt.
"Der hat sich das Genick gebrochen" flüsterte sie.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...