Ruffy, naiv wie er eben war, freute sich über den Empfang, der uns bereitet wurde.
Welche Insel freute sich bitte über Piraten?
Richtig, keine.
Skeptisch, folgte ich den anderen und sah mich genau um.
Die Einwohner wollten eine Party veranstalten.
Das machte es nicht besser, sondern ließ mich nur noch aufmerksamer werden.Tsuki schien auch nicht begeistert.
Sie lag auf meinem Kopf und sah sich um.
Ihre Ohren standen aufrecht, was mir zeigte, dass sie wachsam war."Gutes Mädchen" flüsterte ich ihr zu.
Wir wurden zu einer Taverne geführt, wo sie ein Festessen veranstalteten.
Alkohol und Essen im Überfluss.Ich setzte mich in eine Ecke und beobachtete die anderen.
Waren die denn alle so naiv?
Ruffy und Lysop ja, aber Nami, Zorro und Sanji?
Zorro und Nami lieferten sich ein Wetttrinken mit einigen der Einwohner.
Ruffy schlug sich den Bauch voll, wie er es immer tat.
Lysop feierte mit und Sanji baggerte wieder an den Frauen herum.Meine Abwesenheit bei der Feier, schien keiner zu bemerken, was mich wunderte.
Im Grunde genommen, war es mir recht.
So konnte ich unbemerkt alles beobachten.Während die anderen weiter feierten, schlich ich mich auf das Dach des Gebäudes.
Hier draußen, war nichts auffälliges zu erkennen.
Es war nun fast Mitternacht und die Party schien sich dem Ende zuzuneigen, denn es wurde still.
Ich setzte mich auf den Rand des Daches.
Unter mir, versammelten sich die Dorfbewohner."Diese Leute sind ziemlich naiv" sagte einer von ihnen.
"Dann machen wir ihnen jetzt den gar aus und übergeben sie der Marine. Die Geschwister Monkey D. bringen uns eine Menge Geld ein" sagte der Blonde Lockenkopf."Kopfgeldjäger" flüsterte ich.
Ich wusste es.
Ich wusste dass etwas faul an der Sache war.
Wir waren in einer Stadt voller Kopfgeldjäger gelandet.Eine Hand legte sich auf meine Schulter.
Ich drehte mich um.
Ich war bereit, demjenigen den gar aus zu machen, als ich merkte, dass es Zorro war.Er hielt sich den Finger vor die Lippen, um mir zu zeigen, dass ich still sein sollte.
Ich nickte und widmete mich wieder dem Geschehen unter mir.
Er setzte sich neben mich und tat es mir nach.Plötzlich kam eine von ihnen aus dem Haus gestürmt.
"Der Schwertkämpfer und das Mädchen fehlen" rief sie hysterisch.
Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen.
"Ich hab doch gesagt, auf die beiden müsst ihr besonders achten.
Sie waren die beiden, die immer misstrauisch uns gegenüber waren" sagte das junge Mädchen, dass wir mitgenommen hatten."Anscheinend zurecht" murmelte ich.
"Sucht sie, aber seid vorsichtig" wies der Lockenkopf an. Die Leute liefen los.
"Sucht ihr uns?" rief Zorro plötzlich und machte auf uns aufmerksam.
Alle Köpfe schossen nach oben.
"Jetzt nicht mehr" sagte ich.
"Komm schon, ist doch ein nettes Training" sagte er grinsend.
"Da hast du auch wieder recht" sagte ich und stand auf.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...