~8.~

13.6K 336 10
                                    

"Da macht sich Jemand an meine Rose ran!", Ben versucht seine Augenbrauen zu wackeln, scheitert aber kläglich, was mich zum Lachen bringt.

Ich habe ihm die Geschichte von Nathan erzählt und auch, dass Mason schon einmal versucht hat, mit mir zu reden. Als ich Masons Namen erwähnt habe, zuckte sein Kiefer und sein Blick verdüstert sich für einen Moment, doch bei Nathan tauscht dieser zu einem Verwunderten.

"Von Jungs habe ich die Nase gestrichen voll!", neben Ben kriege ich noch Proteste von Denver, beruhigend streichle ich seinen Kopf "Ihr Beide seid natürlich eine Ausnahme!"

"Das will ich doch hoffen meine Liebe!", belustigt räumt Ben das dreckige Geschirr in die Spülmaschine.

"Gehen wir eine Runde spazieren? Der Kleine muss mal unbedingt raus", ich deute mit dem Kopf auf Denver und stehe auf, um Ben zu helfen.

"Klar, schließlich brauchst du auch mal Auslauf!", Ben reagiert leider schnell und springt zur Seite, bevor ich ihn schlagen kann. Schmunzelnd ziehe ich die Spülmaschine zu. Mein bester Freund holt währenddessen die Leine. Denver hört sie natürlich, springt auf und rennt schwanzwedelnd auf Ben zu.

"Na mein Kleiner? Hast du mich mehr lieb als diese fiese Hexe dort drüben?", Ben streichelt Denver, doch Denver hatte ganz andere Pläne. Er schnappt sich die Leine und zieht sie Ben aus der Hand. Kaum hat dieser losgelassen, rennt mein Kleiner mit der Leine im Maul auf mich zu.

Ich kriege mich nicht mehr ein vor Lachen. Ben steht mit offenem Mund und in gebückter Haltung auf derselben Stelle. Er hat eine Weile gebraucht, um zu realisieren, was genau gerade geschehen ist. Ben räuspert sich und stellt sich wieder Gerade hin, versucht es mit aller Kraft zu überspielen, muss jedoch selber anfangen zu lachen.

"Dann wäre die Frage jetzt beantwortet oder?", immer noch am lachen, befestige ich die Leine an und gehe in den Flur voraus. Beleidigt trappt Ben uns hinterher. Wir ziehen uns an und verlassen das Haus.

"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Nathan dich nach Hause gefahren hat."

Ich beobachte Denver dabei, wie er einen Baum nach dem Anderen beschnüffelt. "Wieso auch nicht? Vielleicht wollte er nur höflich sein? "

"Versteh mich nicht falsch. Ich finde ihn wirklich korrekt, nur redet er nicht mal mit mir im Fitnesscenter wirklich viel geschweige den mit einem Mädchen", ich zucke daraufhin nur mit den Schultern. Wir nehmen auf einer Bank, die noch von der Sonne bestrahlt wird, Platz und genießen das warme Wetter. Ich lasse Denver von der Leine und er macht sich mal wieder auf die Suche nach neuen Freunden. Dafür, dass er gerade mal ein halbes Jahr bei mir ist, habe ich ihn wirklich unter Kontrolle.

"Hast du dir schon überlegt, wo du dein Praktikum machen willst?" Ich lasse meinen Blick über den Park schleifen. Von anderen Besitzern und ihren Hunden bis hin zu Großeltern mit ihren Enkeln ist der Park befüllt. Es war schon lange nicht mehr so warm wie heute.

"Ich wollte beim Kindergarten bei uns in der Straße fragen, und du?", ich drehe mich zu Ben und merke, dass auch er seine Aufmerksamkeit den anderen Menschen hier gewidmet hat.

"Ich wollte zur Bank."

Grimmig wartet Ben bis ich aufhöre zu lachen "Du kannst doch nicht einmal rechnen!", kriege ich gerade so noch raus. Beleidigt verschränkt der Junge seine Arme "Ach komm, das war nicht böse gemeint!", stürmisch umarme ich ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Gespielt angeekelt wischt er sich über die Wange. Ich lehne mich amüsiert zurück und warte auf seine Erklärung.

"Dad will das ich unbedingt in einer Bank arbeite und dann ist meine Mutter auf die tolle Idee gekommen, dort ein Praktikum zu machen!", mürrisch verdreht er die Augen.

"Komm du zukünftiger Bankier! Es wird Zeit nach Hause zu gehen!", lachend stehe ich auf und pfeife einmal. Sofort schießt Denvers Kopf hoch, als er sieht, dass ich mit der Leine wedele, kommt er auf mich zu gerannt.


**********

Es tut mir soo soo Leid, dass schon lange nichts mehr kam. Aber der ganze Abi Stress macht mir momentan echt zu schaffen. Ich komme gar nicht mehr zum Schreiben und wenn, dann konzentriere ich mich hauptsächlich auf meine andere Geschichte, da ich sie so schnell wie möglich beenden will und dann gerät diese leider in den Hintergrund.😅😭

Der Pakt mit dem BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt