"Du weißt nicht, wie unglaublich peinlich es für mich war!", wütend schiebe ich mir die Nudeln in den Mund "Er kann zu mir sagen, was er will. Doch nicht wenn Andere dabei sind! Vor dir wird er sich eh nichts trauen, aber ausgerechnet vor Nathan!"
Aufmerksam hört Ben mir zu, während wir in der Mittagspause sitzen und ich ihm von dem Vorfall mit meinem Vater erzähle. Nachdem Nathan mich in den Arm genommen hat, standen wir noch ungefähr 5 Minuten da, in denen ich versucht habe mich zu beruhigen und nicht mehr zu weinen. Die Worte meines Vaters ließen mich heute Nacht, kein Auge zu kriegen. Ich bin schon einiges gewöhnt, doch gestern trieb er es an die Spitze.
"Bei allem Respekt aber dein Vater hat sie doch nicht mehr alle. Und deine Mutter ist auch kein Stück besser!", auch er verdrückt wütend seine Nudeln.
So oft hatten Ben und ich diese Gespräche. Er hat mir jedes Mal aufs Neue versprochen, dass er bald mit mir zusammen ziehen wird. Da sowohl ich als auch er von dem Geld unserer Eltern abhängig ist, ist das nur ein Wunschgedanke.
Die restliche Pause über sitzen wir still da und jeder hängt seinen Gedanken hinterher. Ben scheint wütend zu sein, denn sein Kiefer schaut jedes Mal hervor, wenn er sich die Gabel laut klirrend gegen die Zähne schlägt.
In meinem Kopf treibt sich momentan nur Nathan rum. Ich vergesse zum Teil, dass mein Vater mich gestern beleidigt hat und ich meiner Mutter genauso egal bin, wie Kate mir.
Ich habe Nathan gestern gebeten nach Hause zu fahren und meine Einladung auf ein anderes Mal verschoben. Seit dem habe ich nichts von ihm gehört, denn er ist heute auch nicht in der Schule aufgetaucht. In der zweiten großen Pause habe ich mit dem Gedanken gespielt, ihm zu schreiben und ihn zu fragen, ob es ihm gut gehe. Doch verwarf die absurde Idee sofort. Ich bin nicht wirklich seine Freundin und ich sollte mich auch nicht zu sehr an ihn gewöhnen. Außerdem habe ich Angst vor dem nächsten Zusammentreffen, da ich nicht weiß, wie er reagieren wird. Vielleicht hält er mich für ein Problemkind und will nichts mehr mit mir zu tun haben.
"Ich glaube, ich raste heute noch wirklich aus!", verwirrt schaue ich Ben an und sehe, dass er noch wütender aussieht als davor.
Er zeigt mit der Gabel hinter mich und ich drehe mich automatisch um. Ich sehe, wie Kate auf dem Schoss von Mason sitzt, und sie uns beobachten. Würden Blicke töten können, wäre ich jetzt Mausetot. Kate nimmt mit wohl den kleinen Ausrutscher sehr übel. Mason hingegen lächelt mich kurz an, als er merkt, dass er meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.
"Ich habe später auch noch Englisch mit ihm", verdrehe ich die Augen, nachdem ich meine normale Sitzposition eingenommen habe.
"Und dein Beschützer ist nicht da", merkt Ben.
Ich habe den Grund der Vereinbarung total vergessen. Nach dem Vorfall gestern, kann ich mir gut vorstellen, dass die kleine Hexe ihre Krallen im Spiel hatte und Mason schöne Dinge eingeredet hat.
"Ich werde dich einfach in den Unterricht begleiten und warten bis es klingelt. Da hat der Spasst gar keine Chance mit dir zu reden!"
"Ich glaube, das kriege ich auch alleine hin", belächele ich seine Aussage.
"War ja nur ein Vorschlag", nuschelt er beleidigt.
Ich schüttel lachend mit dem Kopf und genau in dem Moment klingelt es zur nächsten Stunde. Gegen meinen Willen werde ich bis zu meinem Klassenraum begleitet und schaffe es gerade so meinen besten Freund wegzuscheuchen. Was würde ich bloß ohne ihn machen.
"Ich habe gehört, was gestern passiert ist", an der Stimme erkenne ich, dass es nur Mason sein kann.
"Das hast du auf jeden Fall etwas verpasst!", drehe ich mich um und schaue ihn ausdruckslos an. Tatsächlich fällt es mir nicht schwer meine Fassung beizubehalten.
"Was ist passiert? Du warst doch sonst auch nicht so. Ist es wegen diesem Kriminellen?"
Ich konnte nicht fassen, wie er über Nathan spricht. In den letzten Tagen ist er mir so ans Herz gewachsen, dass ich jetzt sogar Mason in der Luft zerfetzten wollte für diesen Satz. Ich glaube, wenn ich jetzt noch einmal aushole, dann schickt mich Mr. Connor garantiert zum Schulpsychologen.
"Dieser Kriminelle ist mein Freund! An deiner Stelle würde ich mich fragen, ob deine Freundin es vielleicht nicht verdient hätte!"
"Wie kannst du so über deine beste Freundin reden?"
"Und wie kannst du bloß meine beste Freundin ficken?!"
********************************************Langsam tut es mir selber weh, so viel über Mason und Kate zu schreiben. Doch was sein muss, muss sein!😖
Gewöhnt euch nicht an die regelmäßigen Updates😂 Ich habe momentan einfach nichts zu tun und einen Lauf an Ideen, aber das kann morgen auch schon anders aussehen...
!!!VORSICHT EIGENWERBUNG!!!
Ich habe mich an meine alte Geschichte getraut und habe nun auch endlich geschafft das erste Kapitel zu veröffentlichen. Sie heißt Difficult Love. Also schaut mal vorbei!🌹
DU LIEST GERADE
Der Pakt mit dem Badboy
Teen Fiction"Was hält dich davon ab?" Was mich davon abhält? Dieser Junge bringt Gefühle in mir hoch, die ich versuche seit Monaten zu unterdrücken. Davor habe ich Angst. Wieder etwas zu fühlen. Wieder enttäuscht und verletzt zu werden. Doch, das ist doch bloß...