DANKSAGUNG

811 21 5
                                    

So, dass war die Geschichte "My way down", die in letzter Zeit wenigstens etwas beliebter geworden ist.

Hier also die versprochene Danksagung. Ich möchte mich bei ein paar Menschen hier auf Wattpad bedanken:

ReadingLove_17 und melder123, euch möchte ich für das Voten danken, ihr habt in der gerade erst abgeschlossenen Startphase stark zu der Votezahl beigetragen.

nina_2410, dir ist Kapitel 21 gewidmet. Du hattest die letzten Wochen nichts besseres zu tun, als jeden Abend ein neu hochgeladenes Kapitel direkt zu lesen und dafür zu voten. Wenn du auch mal was schreibst, lass es mich wissen ;-). Danke dafür.

Und nicht zuletzt möchte ich noch duduliu danken, die mich vor mittlerweile zwei Jahren zu Wattpad gebracht hat, und die auch selbst fleißig hier schreibt, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Und natürlich möchte ich auch allen anderen anonymen Lesern danken, auch denjenigen in den USA (hab mir die demographische Analyse angesehen;-)). Vielen lieben Dank an alle.

Wie gesagt, es ist zwar jetzt die Geschichte zu Ende, aber das Buch noch lange nicht. Die Geschichte wird jetzt als abgeschlossen markiert, dennoch werden noch Updates folgen, mehr oder weniger regelmäßig. Darunter auch mein Kommentar zum Ende, für alle, die nicht so begeistert davon waren. ich hoffe ich kann euch noch umstimmen.

Bis dann.

~BookEntertainment

My way downWo Geschichten leben. Entdecke jetzt