Im Handumdrehen will ich mich im Stand umdrehen und einfach gehen. Aber vorher machen wir eine Abschiedsreise, nehmen herzlich Abschied, jeder für sich, jeder auf seine Weise.
In deinen Augen macht sich die Enttäuschung breit, getäuscht füllt sich dein Herz mit Leid, ich zieh dich mit in die Unvollkommenheit, der Einsamkeit. Am Ende ist es die Erinnerung, die bleibt.
Als Robin Hood der Herzen, gehst du auf den Straßen Atem rauben, von denen, die an die wahre Liebe glauben. Nur an mir zerbricht dein Zauber, das bleibt für dich schlicht undurchschaubar.
Du sagst ich sei dein Maßanzug fürs Herz, beschütze dich, kaschier in Maßen all den Schmerz, den das Leben mit sich bringt. Du rahmst all unsere Momente ein, denn sie erinnern dich ans Glücklich sein. Wir laufen in Mustern, reihen uns ein, wir laufen zusammen und sind doch allein. Beziehungsweise zerbricht unsere Beziehung leise, auf ganz eigene Art und Weise. Herzlich umarmt mein Herz dich in Erinnerung.
Gedankenlos zieh' ich mit meinen Gedanken los, auf der Suche nach Glückseligkeit, denn mein Herzensglück sehe ich halt, woanders.
_____________
Hallo ihr lieben,
ja ich lebe noch :D die letzten Tage waren so anstrengend, das ich nicht mal dazu kam, kurz auf Wattpad zu kommen... Aber stolz kann ich sagen, das ich vieles für euch geplant habe, das in naher Zukunft verkündet wird <3
Als kleine Entschuldigung habe ich den heutigen Tag damit verbracht, neue Kapitel zu verfassen!!
Ich hoffe sie gefallen euch ;D
xoxo
BüsraBourbon
DU LIEST GERADE
UNSPOKEN
PoetryDie Stürme in meinem Kopf ruinieren den Garten, den meine Seele trägt....