Enttäuschung...
Ich bin es. Enttäuscht. Vom Leben. Der Liebe. Meinen Freunden. Vom Hutmacher. Der Grinsekatze. Und sogar von der Herzkönigin.
Ja, ich bin verdammt nochmal enttäuscht. Weil das Leben nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe, die Universität nicht annähernd so cool ist wie in High School Musical beschrieben, der nächste Starbucks sich hundert Kilometer entfernt befindet und ich mein Caramel Frappochino nur einmal im Monat trinken kann, Tkmaxx so unglaublich toll ist und ich Jahre dort verbringen wollen würde, jedoch keine Millionärin bin oder keine Millionärstochter, HudaBeauty so schöne Eyeshadowpaletten hat und ich mir gerade mal eine leisten kann, FentyBeauty den Besten Highlighter aller Zeiten hat und ich ihn mir nicht bestellen kann, das Kleidergröße 42 als Übergröße bereits angesehen ist, die Liebe mich mehrfach verlassen hat, Amor wie verrückt umsich her schießt mit seinen Pfeilen aber mich jedes Mal verfehlt, sodass ich denke, das er eine Brille braucht, das die Uhr vorwärts und nicht zurück läuft, ich niemals meinen Namen tanzen können werde, da ich keine Waldorfschülerin war, es nur eine Erdanziehungskraft aber keine Erdfortziehungskraft gibt, meine Freunde sich hinter meinem Rücken verschwören und sogar Alice im Wunderland einfach verschwindet und alles auf ein Ende hinausläuft, genau wie in diesem Satz.
Ja ich bin enttäuscht, von allen Menschen um mich herum. Eins muss man sich halt eingestehen: Man kann seinem Leben keine andere Wendung geben, wenn man am selben Punkt verharrt.
DU LIEST GERADE
UNSPOKEN
PoetryDie Stürme in meinem Kopf ruinieren den Garten, den meine Seele trägt....