Ich hab es versucht, das mit dem Leben. Keine Ahnung was mit mir schief gelaufen ist. Aber es muss was ziemlich schlimmes gewesen sein. Ich rede wie ein Wasserfall und 99,9% davon sind meistens ziemlicher Müll, für den ich mir nach fünf Minuten selbst gerne in den Hintern treten möchte. Geschafft habe ich das noch nicht. Deswegen lerne ich auch nicht draus.
Außerdem bin ich hässlich, viel zu groß und fett.
Meine Augenringe hängen schon morgens um 9 Uhr bis zu meinen Knien. Meine Oberschenkel und meine Arme und mein Bauch und am aller schlimmsten die Narben all der OP's... Ach egal , alles ist ekelhaft.
Ganz zu schweigen von meinen Haaren, die aussehen wie langes Wirrwar, wenn ich sie nicht mindestens ein mal am tag wasche und mit Haarspray vergase.
Meine Nase ist zu breit, meine Wangenknochen zu maskulin und meine Stimme zu schrill.
Ich falle überall aus dem Rahmen und dazu auch noch negativ auf.Ob ich schon immer so "anders" war? Ja - kann sein?
Freunde ? Hab ich keine.
Alle die was mit mir zu tun haben machen das doch sowie so nur, weil sie Mitleid mit mir haben. Das merke ich an den Blicken und an der Art, wie man mit mir spricht.
Warum werde ich überhaupt noch irgendwohin eingeladen? Mich will doch so wie so Niemand dabei haben. Ich bin eben jedem peinlich und gehe jedem auf die Nerven, dafür muss ich mich nicht mal anstrengen, sondern nur kurz den Mund auf machen. Wenn ich in einen Raum komme ist die Stimmung im Eimer.Hab ich schon erwähnt das ich zu viel rede? Klar, hab es auch schon jedem mindestens 5 mal erzählt.
Ich bin außerdem extrem anhänglich und schnell beleidigt. Zickig und neige zur Tussi und zur absoluten Oberflächlichkeit.
Ich unterhalte mich mit dir und führe einen Monolog. Ich weiß nämlich sowie so alles besser, deswegen ist es nicht nötig das du mir antwortest.Mein Selbstbewusstsein ist nur gespielt, komme eigentlich ziemlich gefestigt rüber, aber ich bin die Unsicherheit in Person.
"Störe ich?", werde ich dich fragen und wenn du nein sagst werde ich dir nicht glauben. Das sagst du ja nur um deine Ruhe zu haben.
Meine kleinen Erfolge im Leben untergrabe ich mit vorliebe 6 Meter unter der Erde, kann eben doch Nichts richtig machen.Deswegen schaffe ich es wohl auch nicht, eine Beziehung auf die Beine zu stellen.
Wenn man mich fragt, bin ich glücklicher Single und eine starke Frau, die keinen Bock auf goldenen Käfig hat. Aber eigentlich nur deswegen, weil ich den Schlüssel dafür mal wieder verloren habe und das kleine Gittertor nicht mehr auf bekomme. Ich stelle mich teilweise so cool das ich dabei erfriere.
Wenn ich mich in dich verliebe, wirst du ignoriert und ich behandle dich mies. Bin eben zu toll.
Dabei möchte ich doch nur in den Arm genommen werden, aber wenn du es versuchst, werd ich wieder kratzbürstig.
Zynisch, launisch, egoistisch, hässlich. Untalentiert und tollpatschig.
Nichts bekomme ich hin.Entschuldigung, wenn ich deine Zeit vergeudet habe, das war keine Absicht.
Ich störe eben , immer und überall.
DU LIEST GERADE
UNSPOKEN
ŞiirDie Stürme in meinem Kopf ruinieren den Garten, den meine Seele trägt....