Say you won't let go

89 14 4
                                    

"Die Dinge loszulassen bedeutet nicht, sie loszuwerden. Sie loslassen bedeutet, dass man sie sein lässt."

Ich werde dich loslassen. Ich werde dich sein lassen, dich selbst sein lassen.

Ich werde aufhören dich mir schön zu reden; schön zu Zeitpunkten an denen du es nicht bist. Genauso wie ich aufhören werde dich mir schlecht zu reden; schlecht wenn du nicht das tust was ich mir wünsche.

Ich werde die Idee loslassen, dass du und ich zusammen gehören. Ich werde die Dinge sein lassen, wie sie sind. Werde nicht länger versuchen ihren Lauf zu beeinflussen.

Ich werde nicht länger diejenige sein die dich zwingt mir zuzuhören wenn ich es will. Werde aufhören dich als einzigen Ausweg zu sehen wenn ich nicht mehr weiter weiß. Ich werde dir die Chance geben mir zu zeigen was dir an mir liegt, wenn du es auch wirklich willst.

Ich werde lernen was es bedeutet loszulassen. Ich werde dir zeigen, dass ich loslasse. Ich hoffe, dass ich dir die Angst nehmen werde mir falsche Signale zu senden.

Ich werde dem Verlauf der Dinge Zeit geben. Ich werde mir die Zeit geben die ich benötige. Ich werde dir die Zeit geben die du benötigst. Ich werde uns die Zeit geben die wir benötigen.

Ich werde lernen was es bedeutet, Schmerz zu überwinden. Werde lernen mich nicht an eine Hoffnung zu klammern die nie erfüllt werden wird.

Ich werde loslassen. Ich werde die Dinge sein lassen. Ich werde im Laufe der Zeit sehen, ob ich deine Freundschaft dabei verliere. Wenn ich sie verlieren sollte dann weiß ich, dass du nie derjenige warst der du vorgegeben hast zu sein. Wenn ich sie nicht verliere werde ich dir dankbar sein für die Geduld die du mir mir hattest.

UNSPOKENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt