Jungkook
Außer Atem kam ich vor einer Menschenmenge zu stehen.
Waren sie alle da, um Taehyung und seine Gruppe zu sehen?
Leider konnte ich kaum was sehen, denn die Gruppe stand auf keiner Bühne oder anderen Platform.
Aber ihre Stimmen konnte ich hören.
Ich lauschte genau. Mehrere Lieder, die sie coverten oder wie einer von ihnen sagte, selbstgeschrieben waren, dröhnten durch die Lautsprecher.
Schlussendlich kam ich zu dem Entschluss, dass es sechs Leute sein mussten, zumindest hörte ich so viele Stimmen.
Ich fragte mich, welche von ihnen Taehyung war.
Gehörte ihm eine der schön hohen Stimmen? Vielleicht die, die so sanft und engelsgleich klang. Aber passte sie zu ihm?
Oder war es die ruhige raue Stimme, welche im Kontrast zu den beiden anderen stand?
Ich wusste es nicht. Ich hatte Taehyung nie reden gehört, geschweige denn singen.
Ja ich hatte ihn ja noch nicht einmal in echt gesehen.
Und wie es aussieht, würde ich es auch heute nicht tuen.Ich konnte nichts sehen, ich konnte einfach nichts sehen.
Ich zog die Maske etwas höher und die Kapuze etwas tiefer, ehe ich mich umsah.
Ich wollte ihn doch unbedingt performen sehen.
Als ich ein paar Meter weiter einen Baum sah, der untenrum eingemauert war und an welchem zwei Mädchen saßen, steuerte ich den Kübel direkt an.
Ich kletterte auf eine der grauen Mauern und zückte meine Kamera, die Mädchen warfen mir verwirrte Blicke zu.
Doch nun sah ich die sechs Mitglieder endlich.
Sie performten gerade einen Big Bang Song.
Taehyung hatte mir gesagt, dass sie größten Teils bekannte Titel gewählt hatten, um mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Und das hatten sie geschafft.
Ein etwas kleinerer Junge sang gerade Taeyangs Part. Also gehörte die klare, hohe Stimme schon einmal nicht Taehyung.
Nachdem der größte der sechs Jungs gerapt hatte, hob Taehyung das Mikrofon und ich hielt die Kamera bereit.
Eine tiefe Stimme hallte über den Platz und sofort standen an meinem Körper alle Haare zu berge.
Taehyungs Stimme war unglaublich, passte zu ihm, zugleich aber auch nicht.
Er beeindruckte mich.
Er war echt unglaublich.
Ich war so fasziniert, dass ich nur wenige Fotos schoss. Ich war zu sehr auf ihre Stimmen und ihre Ausstrahlung fixiert.
Und ehe ich mich versah, erklärte einer der Rapper die Vorstellung für beendet.
Alle applaudieren und ich sprang von meinem Aussichtspunkt.Tut mir leid, Taehyung.
____
Heute sind es schon 31 Entwürfe.
Was ist los mit mir?🤷🏻♀️
Komie
DU LIEST GERADE
Online || VKook {Texting}
Fanfiction„Ich bin vielleicht nicht die Person, die ich Online vorgegeben habe zu sein." „Also hast du mir die ganze Zeit nur etwas vorgemacht?" ___ •Ich habe keinerlei Anspruch an den in der Geschichte verwendeten Bilder•