Jungkook
Als ich das Gästezimmer verließ, sah ich den strömenden Regen, welcher auf die Erde traf und von dem Dach vor mir lief.
Der Regen war unglaublich laut, wie konnte ich ihn von drinnen nicht gehört haben?
Ich streckte meine Hand unter dem Vordach hervor und in dem Moment, als die Tropfen auf meine Haut trafen, zog ich sie sofort wieder zurück, so sehr schmerzten sie.
„Komm her, Jungkook. Draußen können wir den Tee nicht trinken."
Es würde das erste Mal sein, dass ich ihre eigene Wohnung sah.
Ich lief also unter dem Vordach zu ihrer Schiebetür und ging hinein. Die Tür schloss ich hinter mir.
Ihr Wohnzimmer war nur ein kleines bisschen größer als das Gästezimmer, doch Boden und Wände waren die selben.
„Das Wetter kann ganz schön umschlagen, nicht?"
Sie hatte Recht. Der Himmel hatte sich zwar langsam zugezogen, aber dass es so regnen würde hatte ich nicht erwartet.
„Setzt dich doch."
Sie deutete auf den kleinen Tisch, welcher mit Tee drauf in der Mitte des Raumes stand. Ich kam ihrer Bitte nach. Sie setzte sich direkt gegenüber.
„Wenn das Wetter nicht besser wird, lasse ich dich heute Nacht nicht raus. Es sieht aus, als würde es auch noch gewittern."
Eigentlich hätte ich jedem anderen widersprochen, doch sie hatte Recht. Ich wollte auch wieder Zuhause ankommen. Aber wenn der Regen weniger werden würde, würde ich gehen.Sie nahm die Porzellankanne und schüttete uns beiden Tee in die dazu passenden Tassen. Ich sah mich in der Zeit weiter in ihrem Wohnzimmer um.
Es war nichts auffälliges. Helle Möbel und Wände, ein kleiner Fernseher und ein Telefon an der Wand. Mein Blick glitt auf die Kommode hinter ihr, wo mehrere Bilder standen. Ich musterte sie genau.„Wer ist der Junge dort?"
___
Übrigens ich hab ne neue VKook Story Namens Bronzed rausgebracht.
Schaut vorbei wenn Ihr Lust habt 😌
DU LIEST GERADE
Online || VKook {Texting}
Fanfiction„Ich bin vielleicht nicht die Person, die ich Online vorgegeben habe zu sein." „Also hast du mir die ganze Zeit nur etwas vorgemacht?" ___ •Ich habe keinerlei Anspruch an den in der Geschichte verwendeten Bilder•