[70]

2.9K 267 14
                                    

Taehyung

„Jimin!"
Ich stürmte ins Wohnzimmer, wo Jimin an seinem Handy neben Namjoon saß, der ein Buch laß.
Er sah zu mir auf, doch ehe er reagieren konnte, hatte ich ihm sein Handy aus der Hand gerissen.
„Hey, was soll das?"
Er sprang vom Sofa aus und rannte mir hinterher in mein Zimmer, wo ich auf meinem Bett saß und den Chat zwischen ihm und Jungkook durchlas.
Mit verschränkten Armen blieb er vor mir stehen.
„Sowas kannst du ihm doch nicht fragen, Chim. Er denkt du flirtest mit ihm."
„Was?" Jimin zog die Stirn kraus.
„Stehst du auf Typen? Was ist so dein Typ? Kann ich ein Bild von dir haben?", las ich vor.
„Jimin, das klingt so, als würdest du ihn ins Bett bekommen wollen."
„Gar nicht."
Er schmollte.
„Warum machst du das denn?"
Dass er nicht wirklich flirtete, war mir klar. Ich wusste jedoch nicht, was er sonst damit bezwecken wollte.
„Na für dich!", sagte er, als wäre es offensichtlich.
„Ich wollte gucken, wie deine Chancen stehen."
„Als hätte ich mich darum nicht schon selbst gekümmert."
„Naja wenigstens weißt du jetzt, dass er sich nicht jedem Typen an den Hals wirft."
Ich lachte laut los, so lächerlich war Jimins Aussage.
„Das wusste ich auch schon vorher. Weißt du, wie lange er bei mir zum auftauen gebraucht hat?"
Jimin zuckte nur mit den Schultern.
„Kann ich jetzt mein Handy wieder haben?"
„Nur wenn du ihn in Ruhe lässt."
Ich hielt Jimin meinen kleinen Finger hin und er verschränkte seinen damit.
„Ich lasse ihn in Ruhe."
„Gut."
Ich steckte ihm sein Handy entgegen, welches er annahm und dann aus meinen Zimmer verschwand.
Seufzend griff ich wieder nach meinem eigenen, um Jungkook zu schreiben.

__

Sind die neuen Cover ok?🤔

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt