Taehyung
Meine Sicht verschwamm, als ich auf die Nachrichten sah, die Jungkook mir geschickt hatte.
Ich versuchte die Tränen weg zu wischen, doch es waren einfach zu viele.‚Du sollst dich akzeptieren.'
Das war doch das schwerste an der ganzen Sache.
Sich selbst zu akzeptieren.
Ich war mir meiner Sexualität bewusst, jedoch wollte ich es nicht akzeptieren.
Ich war ja nicht dumm, ich wusste, dass ich das gleiche Geschlecht einfach anziehend fand, aber ich wollte es nicht.
Nur weil ich es tue, muss ich es nicht wollen.Ich mochte Männer.
Diese Tatsache konnte alles, was ich mir aufgebaut hatte, zu fall bringen.
Ich durfte einfach nicht.
Aber immer wenn ich einen hübschen Jungen sah, musste ich mich zwingen ihm nicht hinterher zusehen.Und dann war da noch Jungkook.
Er hatte es mir angetan.
Sein Gesicht, seine Art, seine Wortwahl.
Alles an ihm ließ mich kurz meine Zweifel vergessen.
Und das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass es ok war.
Ich war kurz nicht beschämt so zu sein.
Es hatte sich zum ersten Mal nicht falsch angefühlt.Aber selbst, wenn es so ist, darf ich nicht so sein.
Ich wollte es auch nicht.
Ich werde ein Idol.
Mir werden die Mädchen hinterher sehen und sie werden Anfängen zu schreien, wenn ich nur in ihre Richtung sehe.
So müsste das sein. Das müsste es sein, was ich begehre.
Und nicht die tiefen Stimmen der Männer, die zwischen dem Geschrei meinen Namen rufen.Aber so war es nicht und ich werde mich bis zum Ende hin verstecken müssen.
Ich musste es einfach für mich behalten.
Ich musste es einfach unterdrücken.
Denn so durfte es nunmal nicht sein.___
Euer Momentaner Lieblingssong?
Mir ist nämlich krass langweilig 😩Ich habe keine Ahnung was ich lesen soll und ich muss immer auf die neuen Folgen meiner Serien warten😒
Also brauche ich gute Musik🤗Koemie
DU LIEST GERADE
Online || VKook {Texting}
Fanfiction„Ich bin vielleicht nicht die Person, die ich Online vorgegeben habe zu sein." „Also hast du mir die ganze Zeit nur etwas vorgemacht?" ___ •Ich habe keinerlei Anspruch an den in der Geschichte verwendeten Bilder•