[103]

2.3K 161 7
                                    

Taehyung

„In einer Dreiviertelstunde treffen wir uns im Wohnzimmer.", teilte Namjoon uns mit, als wir unsere Teller nach dem Frühstück in die Spüle legten.
Ich sah auf die Uhr. Viertel vor Fünf. Ich war Todmüde, denn ich hatte die ganze Nacht kein Auge zubekommen. Doch auch der Rest von uns sah nicht besser aus. Die Stunden Schlaf, die sie hatten, konnten sie wohl an einer Hand abzählen.
Den ganzen Tag stand nun Training an. Wir hatten die letzten Wochen Ruhe, da unser Tanz- und unsere Gesangslehrerin ein Kind bekommen hatten. Bei unserem kleinen Unternehmen blieben die meisten unserer Trainingsstunden also aus. Unser Manager hat uns also eine menge Freizeit gelassen, um uns auszuruhen. Doch ich hatte in dieser Zeit ganz vergessen, wie früh unser Tag sonst eigentlich begann. Jin hatte darauf bestanden, dass wir alle zusammen aßen, damit auch keiner eine Mahlzeit ausließ. Das nächste mal würden wir wahrscheinlich in den späten Abendstunden essen.
„Taehyung, du bist immer noch mit dem Abwasch dran."
Jin tauchte plötzlich hinter mir auf und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich durfte seit meiner kleinen Auseinandersetzung mit meinem Mitschüler den Abwasch machen. Jin hatte nicht gesagt für wie lange, er würde mir einfach Bescheid sagen, wenn ich es nicht mehr brauchte. Er dachte, er würde mir damit eine Lektion erteilen. Ich wusste jedoch, dass das, was ich getan hatte, falsch war, das wusste ich schon lange, aber trotzdem konnte ich mich nicht kontrollieren. Es war schon komisch, dass selbst Jungkook nicht so nachtragend war, wie Jin es war.
Ich nickte also und ging zurück in die Küche. Ich wollte die anderen nicht nochmal enttäuschen.

___

Ich fahre heute für 2 Wochen nach Italien, also gibt es in der Zeit keine Updates
Sorry🙏🏻

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt