[63]

3K 293 9
                                    

Jungkook

Es war unglaublich Taehyung nun so nahe zu sein.
Ich hatte ihn bis jetzt nur vom weiten gesehen und meine Fotos, auf denen ich ich hätte von nahem sehen können, konnte ich mir eben noch nicht ansehen. Aber selbst das wäre nichts im Vergleich zu dem, was ich gerade sah.
Taehyung war hübsch, sehr hübsch sogar.
Seine Haare waren hell gefärbt, aber seine Haut war leicht gebräunt, was für einen wunderschönen Kontrast sorgte.
Sein eines Augenlid sah anders aus, als das andere, jedoch war dies keinesfalls ein Makel, sondern machte ihn nur nich schöner, erinnerte mich jedoch daran, dass er auch nur ein Mensch war und nicht nur Produkt meiner Fantasie.
Und nun hielt er meine Hand, während er mich durch kleine Nebengassen zog.
Dass das hier kein Traum war, konnte ich jedoch nicht garantieren.
Er hatte mich sofort aus dem Laden gezogen, als er den stechenden Blick der Verkäuferin bemerkt hatte.

„Was hast du eigentlich in der Stadt gemacht?"
Jedes Mal, wenn er sprach, fuhr ein Schauer durch meinen Körper.
„Ich hab Fotos entwickeln lassen, ich muss sie jetzt nur noch abholen."
Ich lächelte ihn an.
„Du kannst ja mitkommen und dann holen wir unseren Kaffee nach.", schlug ich vor.
„Nichts lieber als das.", lachte er.

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt