[61]

2.9K 261 23
                                    

Jungkook

„Brauchst du Hilfe?"
Die Junge Frau, welche in einem übergroßen Bandshirt und einem Hemd um die Hüfte, auf einem Sofa in der Ecke saß, sah mich.
„Ähm nein, ich sehe mich nur um."
Sie nickte nur und spielte mit einer Strähne ihres Bobs.
Ich sah bestimmt aus wie ein Dieb, so wie ich durch den Laden schlich und immer wieder ein paar Platten ansah.
Kein Wunder also, dass mich die Verkäuferin so beobachtet.
Ich sah auf meine Armbanduhr. Ich könnte mich eigentlich wieder auf den Weg machen und meine Fotos abholen, die ich von Taehyung gemacht hatte.
„Süßer, ich glaube, das hier könnte dir gefallen."
Sie deutete auf eine Ablage neben ihr.
„Woher wollen sie das wissen?" versuche ich höflich zu bleiben.
Sie zuckte mit den Schultern.
„Siehst so aus."
Ich legte die Platte in meiner Hand zurück ins Regal und ging auf die Ablage zu.
„Ich bin noch in der Schule."
Kommentierte ich, als ich ein paar Hits aus den 80' sah.
Wieder zuckte sie nur mit den Schultern.
„Ich auch. Arbeite nur am Wochenende hier."
„Magst du die Musik?"
Ich hielt eine der Schallplatten hoch.
„Wenn du hier arbeitest, kommst du irgendwann mit jeder Musikrichtung aus jedem Jahrhundert klar."
Sie zeigte auf ein paar Boxen, welche in der Ecke des Ladens hingen, jedoch keinen Mucks von sich gaben.
Ich wollte gerade antworten, als die kleine goldene Glocke über der Tür, einen Laut von sich gab.

___

Meine Chemielehrerin meinte, ich soll in der 12 Chemie LK nehmen XD
Ich muss jetzt bald wählen und ich muss Chemie wirklich als GK nehmen, aber bestimmt nicht als LK 🙅🏻‍♀️
Ich nehm schon Englisch und Mathe (don't judge)
Naja eher freiwillig-unfreiwillig, aber was solls.
So eine breite Auswahl hab ich nicht, da ich gefühlt eine Tonne an Kriterien erfüllen muss

Koemie

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt