[88]

3K 234 3
                                    

Jungkook

„Und ich kann nichts an meiner Situation ändern. Ich werde es für immer geheim halten müssen."
Ich schüttelte den Kopf, wollte nicht glauben, was Taehyung mir gerade erzählt hatte. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich war enttäuscht. Ich dachte, Taehyung würde weiser mit solchen Situationen, seinen Emotionen umgehen. So leid er mir auch tat, weil ich wusste, wie es war sich selbst nicht öffnen zu können, konnte es trotzdem nicht seine Taten entschuldigen. Trotzdem wollte ich ihn aufmuntern.
„Und nicht mal die anderen wissen es?"
Er schüttelte den Kopf.
„Nur Jimin."
„Was ist, wenn du es ihnen sagst. So hast du nicht mehr das Gefühl ihnen etwas zu verheimlichen. Vor ihnen kannst du dich dann wie du selbst fühlen."
„Was ist, wenn sie mich dann nicht mehr bei sich haben wollen?"
Ich kniete mich vor ihn, legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. Ich wollte im zeigen, dass ich für ihn da war.
„Dann sind sie die größten Idioten, Tae. Aber glaubst du das wirklich? Ihr habt schon so viel durchgemacht. Würden sie dich wirklich fallen lassen?" Ich hätte ihm zwar besser sagen sollen, dass sie das nicht tun würden, aber wusste ich das?
Ich kannte sie ja kaum. Also sollte er sich diese Frage selbst beantworten, denn so wie Jimin von ihnen gesprochen hatte, dachte ich nicht, dass er schlecht von ihnen dachte.
„Ich weiß es nicht."
Er traute sich immer noch nicht aufzusehen.
„Du musst dich zuerst selbst akzeptieren, Taehyung."

____

Ich wollte die bmas eigentlich größten Teils wegen BTS gucken, aber bei Christna und Demi hab ich den Mund gar nicht mehr zubekommen. Oh mein Gott es war so gut

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt