[109]

1.9K 143 6
                                    

Jungkook

„Jimin? Bist du wieder da?", ertönte es sofort, als ich die Tür hinter uns schloss. 
Mir war schon ganz schwindelig vor Nervosität. Was war, wenn Taehyung doch wieder nach Hause gekommen war? Dafür war ich nicht bereit.
„Ja.", sagte Jimin laut genug, so dass es der Angesprochene hören konnte. Ich zog mir die Schuhe und meine Jacke aus und folgte Jimin mit der Tüte in der nicht verletzten Hand ins Innere der Wohnung.
„Wo sind die Brötchen?"
Schnell drehte sich Jimin um, um zu sehen, ob ich ihm auch wirklich in die Wohnung gefolgt war. Nachdem er mich entdeckt hatte, zeigte er lächelnd auf mich.
„Hier."
Plötzlich schlüpfte ein weiterer Kopf durch den Türrahmen und sah mich verwirrt an. Das rote Haar fiel ihm auf die Stirn und er presste seine vollen Lippen aufeinander, ehe er ganz in meinem Blickfeld erschien und auf mich zu kam.
„Jungkook nicht wahr?"
Ich nickte nur leicht, versuchte mich daran zu erinnern, ob ich seinen Namen schon kannte oder ob er nie in meiner Gegenwart erwähnt wurde.
„Seokjin, aber Jin reicht."
Er hielt mir seine Hand hin, merkte aber schnell, dass ich sie nicht ergreifen konnte und nahm mir die Tüte ab.
„Du kannst mit uns frühstücken."
Er drehte mir den Rücken zu und verschwand in der Küche, in der ein großer Tisch stand, welcher schon gedeckt war und an dem nur Jimin und ein schwarzer Haarschopf saßen, welcher den Kopf vor sich auf dem Tisch abgelegt hatte.
„Wir sind eh zwei weniger als sonst, also ist auch mehr als genug da.", lächelte Jin.

___

Ich habe mir Ziele für heute gesetzt und 0/6 erreicht ✌🏻

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt