[106]

2.1K 154 8
                                    

Jimin:

„Du bist schon wach?", fragte ich Jin, welcher gerade das letzte Geschirr von Gestern wegspülte.
„Ja, ich konnte nicht mehr schlafen." er sah kurz auf die Uhr „Du hättest aber auch noch eine gute Stunde schlafen können."
„Ich kann auch nicht mehr schlafen."
Ich stellte mich neben den Ältesten und schnappte mir ein Trockentuch, mit welchen ich die Teller vor mir abtrocknete.
„Sind Namjoon und Taehyung wiedergekommen?", fragte ich und stellte den Teller in den Hängeschrank.
„Nein, Namjoon war heute morgen nicht in unserem Zimmer."
„Er sollte sich nicht überarbeiten."
„Er macht das für uns, Jimin. Er will, dass wir so schnell wie möglich debütieren und egal wie oft ich ihm gesagt habe, dass wir er auch noch warten können und er sich doch lieber einen Tag Auszeit gönnen soll, er will nicht hören."
„Denkst du es wird leichter, wenn wir einmal debütiert haben?", fragte ich leise, während ich meine schmerzenden Arme zum Schrank hinauf streckte.
„Ich weiß es nicht, aber es ist das was wir lieben, also wird es nicht so schlimm sein."
Er hielt mir den letzten Teller hin.
„Soll ich Brötchen zum Frühstück holen? Ich wollte eh eine Runde joggen gehen."
„Jimin." Jin sah mich mahnend an „Nur, wenn du auch ein Brötchen isst und nicht nur einen deiner blöden Jogurts."
„Alles klar, Hyung." Ich lächelte und zog etwas Geld aus meiner Hosentasche.
„Glaubst du das reicht?"
Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah er das Geld in meiner Hand an. Ich wusste, er wollte nicht, dass wir etwas von unserem wenigen Geld ausgaben, aber genauso wenig wollte ich, dass immer die selben für uns bezahlten und das wusste er. Wir bekamen alle nicht viel.
„Ja, das reicht.", sagte er versteift.
„Gut, dann bis gleich!" ich hob lächelnd die Hand und verschwand im Flur, wo ich mir meine Turnschuhe anzog. Ich hüpfte die Stufen des Treppenhauses herunter und riss die Haustür auf, als ich fast über eine davor sitzende Person stolperte. Überrascht sah sie zu mir auf und auch ich musste mehrmals blinzeln.
„Jungkook?"

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt