[78]

2.8K 217 2
                                    

Taehyung

„Weißt du wo Taehyung ist?"
Die Stimmen dröhnten leise durch die verschlossene Tür.
„Nein, aber ich wollte gerade ins Zimmer gehen, vielleicht ist er da."
Das war Hoseok.
Ich hörte wie die Tür sich öffnete und dann Hoseoks schwere Schritte.
„Tae, was machst du denn unter der Decke?"
Ich spürte Hoseoks Hand, die sich auf mein, mich vor der grausamen Außenwelt schützendes, Versteck legte. Sofort klammerte ich mich daran fest.
Ich wollte niemanden sehen, hören oder sprechen. Ich wollte alleine sein und meine Taten bereuen, obwohl ich sie schon oft bereut hatte. Man konnte wohl nie oft genug bereuen.
„Taehyung?"
Er versuchte erneut daran zu ziehen.
„Lass mich alleine."
Meine Stimme war ganz rau.
„Was ist denn los, Tae?"
„Was verstehst du nicht an: „Lass mich alleine"?"
„Du musst ja nicht gleich so abgehen.", schnauzte Hoseok mich an.
„Bekomm dich mal unter Kontrolle."
Auch wenn wir beste Freunde waren, hasste es Hoseok, wenn ich lauter wurde. Er nannte es Stimmungsschwankungen, dabei hatte jeder mal einen schlechten Tag, auch ich.

Und dieser Tag könnte nicht schlimmer sein.
Der Dorm könnte brennen und mir würde es egal sein, weil meine Laune nicht noch schlechter werden konnte.
Dass Jungkook nun Bescheid wusste, hatte ich nie wirklich erwartet, von wem sollte er es auch haben. Wer hätte vermuten können, dass er meine Tante kennt.
Aber nun weiß er es und da ich es ihm nicht selbst gesagt hatte, war es noch schlimmer.
Ich hätte meine Taten nicht entschuldigen können, aber ich hätte dazu stehen können.
Ich hätte ihn auch die Dinge sehen lassen sollen, die nicht schön waren. Ich hätte ihm zeigen sollen, dass ich nicht immer der Optimist war. Auch ich war nicht immer gut drauf.

___

Die Frage ist nun komplett futsch

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt