[100]

2.3K 163 9
                                    

Jungkook:

„Wirklich?"
Mein Vater lehnte sich leicht nach vorne, legte seine Lesebrille auf den Tisch vor sich.
„Ja, wirklich", stimmte ich zu.
„Das ist gut. Das ist sehr gut."
Der alte Mann verschränkte die Hände vor seinem Mund, doch sein Lächeln sah man trotzdem.
„Es wird dir gefallen.", sagte er überzeugt.
„Klar." ich nickte. 
Stolz nickte er. Es war, als hätte ich ihm all seine Träume erfüllt, indem ich zustimmte, in seine Fußstampfen zu treten.
„Ich wusste, dass du meine Hilfe irgendwann annehmen würdest." Seine Stimme triefte nur so vor Selbstbewusstsein.
„Ja, als Richter wirst du großes vollbringen."
„Rechtsanwalt, Vater."
„Hast du einmal Blut geleckt, mein Sohn, wirst du es auch weiter bringen wollen."
Ich schüttelte einfach den Kopf. Ich wollte keine Person sein, die über das Schicksal einer Person entscheidet. Ich wollte nur versuchen für Gerechtigkeit zu sorgen, das war mein Kompromiss.
Der Kompromiss, den ich einging, um meinen Traum an den Nagel zu hängen.
„Wir sollten heute Abend gut essen gehen. Wir sollten feiern."
Er klatschte in die Hände, war von seinem Plan überzeugt und ich konnte ihn einfach nur hinnehmen. Ich musste es hinnehmen.
Aber es war okay, ich hatte mich damit abgefunden.

___

Thank youuuuuu~

Danke für 100 Kapitel, 100K für dieses Buch und 2K Follower.

Daaankeeee~❤️❤️❤️❤️

Ihr seid die Besten
Love ya❤️❤️❤️

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt