[112]

2.4K 135 51
                                    


Jungkook konnte in seinem Kopf nicht ganz zusammensetzen, wie es nun dazu kam, dass sein Körper nun an Taehyungs gedrückt dastand.
Er spürte die Finger des Älteren über seinen Rücken fahren und gleich stellten sich die Haare auf seinem Körper auf.
Jungkook selbst war wie erstarrt, er bewegte sich kein Stück. Er wurde einfach nur an den Körper des Anderen gedrückt.
Er wusste auch gar nicht, was er tun sollte.
Sollte er etwas sagen? Sollte er nichts sagen? Sollte er ihn von sich stoßen oder ihn ebenfalls in seine Arme schließen?
Er wusste es nicht. Er wusste nur, dass er sauer auf Taehyung war. Und er wusste auch, dass er ihn vermisst hatte. Er hatte ihn unglaublich vermisst.
Jetzt wo er in seinen Armen lag und ihm sein Duft in die Nase stieg, da wusste er, dass er ihm verzeihen sollte. Er war sich sicher. Er stand nicht mehr unsicher vor Taehyungs Haustür und wusste nicht, ob er nun klingeln sollte oder nicht. Er stand nun in seinen Armen und er wusste, was er wollte.
Er wollte ihm verzeihen, er wollte das zurück, was die beiden mal hatten.
Ja, er war sauer. Ja, Taehyung hatte Fehler gemacht. Aber in seinen Armen fühlte er sich so sicher, wie an keinem anderen Ort der Welt. Vor kurzem wollte er noch nach Italien flüchten, doch in diesen Moment, wollte er nirgendwo anders auf der Welt sein.

___

New year new me without wisdom teeth 🤟🏻

Sorry, dass solange nichts kam

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt