[113]

910 44 8
                                    

Ok quick recap, da die Story über ein Jahr kein neues Kapitel bekommen hat:

Jk und Tae lernen sich über Insta kennen, da Tae Jks Fotografie toll findet.
Die beiden quatschen und verknallen sich (natürlich tun sie das). Jedoch kommt schnell heraus, dass Jk Probleme in der Schule hat und gemobbt wird und Tae versucht ihm Kraft zu geben.
Tae jedoch versteckt, dass er kein Engel ist und kein Stück besser als JKs mobber.
Er gerät dafür oft mit seinen Bandkollegen aneinander, die sich alle für ihr debut vorbereiten. Jimin ist der einzige der von seinen Gefühlen für JK weiß.
Jk findet heraus, was Tae dem anderen Jungen antut und bricht den Kontakt ab.
Er lässt vor lauter Schmerz seinen Traum Fotograf zu werden fallen und stimmt zu Jura zu studieren, wie sein Vater es immer wollte.
Das ganze macht JK doch etwas fertig und er findet sich vor Taes Dorm wieder, wo Jimin ihn findet und mit rein nimmt. Tae ist nicht da und er will gerade gehen, als genau dieser gerade im Türrahmen der Wohnung steht und ihn in die Arme nimmt.

Ende Recap...



Taehyung

Immer wieder spürte ich, wie seine Finger sanft meine Rippen strichen.
Ich wusste, er wollte meine Umarmung erwidern, traute sich jedoch nicht.
Bestimmt hatte er Angst, ich würde ihn wieder von mir stoßen. Aber das würde ich nicht.
Ich hatte auch Angst. Ich hatte so unendlich viel Angst davor anders zu sein. Ich hatte Angst davor, was passieren würde, wenn mein Geheimnis ans Licht kommen würde. Ich hatte Angst davor verstoßen zu werden, verletzt zu werden.
Aber ich würde ihm nicht wehtun, nicht erneut.
Denn egal wie viel Angst ich vor meinem wahren Ich hatte, ich hatte noch viel größere Angst davor, dass er gehen würde.
Der Grund, warum ich es wollte war egoistisch. Es wäre besser für ihn, wenn er mich nie kennengelernt hätte. Vielleicht war es die beste Entscheidung gewesen ihn von mir zu stoßen, aber ich bin ein Egoist und ich konnte den Gedanken nicht ertragen, ohne ihn zu sein, wieder auf mich allein gestellt zu sein.
Ich wollte ihn nicht von mir stoßen, nie wieder, aber tief in meinem Inneren wusste ich, dass ich ihn das nicht versprechen konnte. Ich wusste nicht, wann meine Angst und Wut wieder die überhand gewinnen und ich etwas tue, was ich bereuen werde.
Aber egal wie ich es drehe und wende und wie sehr ich mich für meine egoistischen Gedankengänge hasste, ich konnte den Jungen in meinen Armen nicht gehen lassen. Er durfte mich nicht verlassen, egal wie viel Angst ich hatte

______

Upsi... maybe I'm back...

Ich habe mich einfach schlecht gefühlt diese Story liegen zu lassen...
ich möchte versuchen nach und nach (und wahrscheinlich auch einzeln) meine Stories zu beenden :)

Es ist nur echt schwer sich nach über einem Jahr wieder reinzufinden und ich hoffe, dass man den Sprung nicht so sehr merkt ....

Naja, ich dachte ich nutze meine Zeit, weil ich bis Oktober zuhause bin bevor mein Studium anfängt und wegen „gewissen Umständen" war ich seit März auch nicht mehr auf der Arbeit :)

Ich hoffe hierfür interessiert sich noch jemand... aber ich konnte es einfach nicht so stehen lassen !

Endlich wieder: Koemie

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt