Taehyung
Sauer steckte ich mein Handy zurück in den Rucksack.
Obwohl, war ich wirklich sauer oder war ich einfach nur enttäuscht? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.
Ich sah zu meinen Freunden, welche mit ein paar Leuten sprachen, ihre Fragen beantworteten oder unsere Gruppe schon mal promoteten. Hoseok und Namjoon schienen sogar mit zwei Mädchen zu flirten, die sie direkt nach dem Ende unseres kleinen Auftrittes angesprochen hatten.
Yoongi war nur dabei unser Equipment wieder einzuräumen.
Doch mir ist überhaupt nicht nach Reden zumute. Ich war einfach niedergeschlagen und wollte alleine sein.
Also schulterte ich meinen Rucksack und stand auf.
„Ich hau ab.", sagte ich zu Jimin, nachdem ich ihm auf die Schulter getippt hatte.
„Wo willst du denn hin?"
Mit großen Augen sah Jimin zu mir auf und bei dem Klang seiner hohen Stimme, sah ich die Mädchen vor ihm dahinschmelzen.
Jimin war wohl die süßeste und liebenswerteste Person die ich kannte. Allein seine Stimme ließ in einem den Wunsch aufkommen, ihn fest in den Arm zu nehmen. Jedoch war mir momentan überhaupt nicht danach, denn ich war stinksauer. Aber ich hatte genug Abstand, meine Laune nicht an meinen besten Freunden auszulassen, auch wenn ich im Normalfall nicht dafür bekannt war, eher im Gegenteil. Aber sie hatten heute so gute Laune und die wollte ich ihnen nicht verderben.
„Nach Hause."
„Aber-"
Ich ging einfach. Wenn ich weiter aufgehalten werde, schnauze ich doch noch jemanden an.
Ich rauschte an meinen Freunden vorbei und wollte zur nächsten Haltestelle laufen, als ich die Stimme meiner Kameraden hinter mir hörte.
„Wo willst du hin, Taehyung?"
„Tae?"
„Du kannst doch nicht einfach abhauen!"
Ich lief stur weiter.
Mein Tag war gelaufen.
Ich war wütend.
Ich war enttäuscht.Jungkook hatte mir den Tag vermiest.
DU LIEST GERADE
Online || VKook {Texting}
Fanfiction„Ich bin vielleicht nicht die Person, die ich Online vorgegeben habe zu sein." „Also hast du mir die ganze Zeit nur etwas vorgemacht?" ___ •Ich habe keinerlei Anspruch an den in der Geschichte verwendeten Bilder•