Jungkook
„Bitte sag doch etwas, bitte.", flehte er.
Ich hatte Taehyung schon in vielen Situationen gesehen. Ich hatte in seinem Gesicht schon die verschiedensten Gefühlsregungen gesehen, aber in diesen Moment wirkte er wie ein kleiner Junge. Wie ein Welpe, den ich bei dem kleinsten Fehltritt verscheuchen könnte.
Aber ich konnte ihn nicht anlügen, nur um ihn nicht zu verletzen.
„Ich weiß nicht ob ich kann, Taehyung."
Es war, als würden sich seine traurigen Augen in meine Seele bohren.
„Was?"
Ich fühlte mich, als hätte ich den Welpen getreten. So schwach war seine Stimme.
„Ich möchte dir verzeihen. Ich will dir wirklich verzeihen."
In mir zog sich etwas zusammen, als ich Hoffnung in seinen Augen aufblitzen sah.
Ich trat den Welpen erneut.
„Aber ich weiß nicht, ob ich kann.", sagte ich und holte tief Luft.
„Du hast mein Vertrauen mehr als nur einmal gebrochen, Taehyung. Du hast mich verletzt. Ich habe dir zuvor verziehen, aber bei der nächsten Gelegenheit hast du mir gezeigt, dass ich es nicht -zumindest nicht so schnell- hätte tun sollen. Ich hätte weiter sauer sein sollen, ich hätte weiter enttäuscht sein sollen, weil ich nicht weiß, wer gerade vor mir steht."
Taehyung ging einen Schritt vor, doch anstatt zurückzuweichen, blieb ich auf der Stelle stehen. Ich wollte ihn nicht zeigen, dass er die Oberhand hatte.
„Ich bin es, Kookie. Taehyung."
Ich schüttelte den Kopf.
„Aber wer ist Taehyung? Denn ich weiß es nicht. Wer bist du? Wer ist der echte Taehyung? Der Junge, den ich über das Internet kennengelernt habe oder der, der anderen den Arm bricht? Denn ich weiß es nicht. Und du scheinst es auch nicht zu wissen. Aber ich glaube keiner von beiden warst wirklich du. Und bevor ich dir irgendwas verzeihen kann, musst du dich selbst finden. Denn wie soll ich dein wahres Ich kennenlernen, wenn du selbst nicht weiß, wer du bist?
Ich will nicht, dass du auf alles plötzlich eine Antwort findest. Keiner hat die Antwort darauf, wer er wirklich ist. Aber du musst aufhören dich selbst an dein Umfeld anzupassen und den Taehyung zu finden, der überall sein kann und nicht explodiert, weil er seine eigenen Gefühle nicht mehr aushält."
Kräftig biss ich mir auf die Lippe. Ich hatte mehr gesagt, als ich wollte.
„Die fünf Minuten sind vorbei."
Zu meinem Erstaunen ließ mich Taehyung an sich vorbei zur Tür gehen.
Ich konnte nicht zurück blicken, denn ich wusste, wenn ich es tun würde, würde ich nicht wieder gehen können. Ich wollte das Häufchen Elend nicht ansehen, denn ich musste stark bleiben.
Ich öffnete die Tür.
„Ich verspreche dir: das nächste Mal, wenn du mich siehst, werde ich Taehyung sein."____
Von welcher story würdet ihr am liebsten ein Update lesen???
Ich habe gerade eins für bronzed geschrieben:)
DU LIEST GERADE
Online || VKook {Texting}
Fanfiction„Ich bin vielleicht nicht die Person, die ich Online vorgegeben habe zu sein." „Also hast du mir die ganze Zeit nur etwas vorgemacht?" ___ •Ich habe keinerlei Anspruch an den in der Geschichte verwendeten Bilder•