Taehyung
„Setz dich schon mal, ich hole uns was.", lächelte Jungkook. Seine braunen Augen leuchteten mir entgegen.
„Ich nehme einen Kakao."
Jungkook nickte und stellte sich direkt an die Kasse, da kaum jemand im Café war und sonst niemand anstand.
Irgendwie war das ganze einfach nicht zu glauben. Ich habe mir oft vorgestellt wie es ist ihn zu treffen, denn das was uns verbindet ist mehr als Freundschaft. Er ist der einzige, der von meinem Geheimnis wusste und das machte ihn nur noch mehr zu etwas besonderem.
Zu ihm konnte ich der sein, der ich wirklich war.Ich sah auf den Umschlag in welchem die Fotos lagen, die er an dem Tag unseres Auftritts geschossen hatte.
Ich konnte es kaum erwarten eines seiner Bilder in den Händen zu halten.
„Hier, dein Kakao."
Jungkook schob eine weiße Tasse vor meine Nase und setzte sich gegenüber von mir.
Seine eigene Tasse war mit irgendeinem Früchtetee gefüllt. Außerdem stand noch ein großer Schokomuffin vor mir.
„Wie viel bekommst du von mir?"
Ich wollte meine Brieftasche heraus kramen, als Jungkook schnell den Kopf schüttelte.
„Nein, Nein. Das hier ist meine Entschuldigung dafür, dass ich dich letztens habe sitzen lassen. Ich dachte, wenn du eine heiße Schokolade möchtest, schmeckt dir bestimmt auch ein Schokomuffin."
Ich lachte und deutet auf die Fotos.
„Können wir uns sie jetzt ansehen?"
„So ungeduldig?", kicherte Jungkook.
Bevor er jedoch nach den Fotos griff zog er jedoch den Mundschutz, welchen er schon die ganze Zeit über seinem Kinn hatte, aber nicht seinen Mund bedeckte, aus.
„Was ist denn mit dir passiert?"
DU LIEST GERADE
Online || VKook {Texting}
Fanfiction„Ich bin vielleicht nicht die Person, die ich Online vorgegeben habe zu sein." „Also hast du mir die ganze Zeit nur etwas vorgemacht?" ___ •Ich habe keinerlei Anspruch an den in der Geschichte verwendeten Bilder•