[67]

3.1K 283 19
                                    

Taehyung

„Taehyung?"
Jimin steckte den Kopf durch die Tür und sah in den Raum. Das Bett am anderen Ende des Raumes war leer, denn Hoseok spielte im Wohnzimmer mit Jin Mario Kart.
„Komm rein."
Der Kleinere schloss die Tür hinter sich und setzte sich an das Ende meines Bettes.
Er spielte mit seinen kleinen Fingern.
„Du wolltest mit mir reden?"
Jimin nickte, sprach aber nicht, er schien die richtigen Worte zu finden.
„Ich will dir nicht vor den Kopf stoßen, deswegen weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll."
Ich ließ ihm die Zeit, die er zum Nachdenken brauchte, auch wenn Jimin eigentlich wissen sollte, dass ich ihm nicht böse wäre, egal was er sagte.
„Bevor du heute Vormittag aus dem Haus gestürmt, hast du so auf dein Handy gestarrt und das tust du in letzter Zeit ziemlich oft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Person ist, die du gerne hast, oder?"
Er ließ mich gar nicht erst antworten.
„Du lächelst dann immer so, strahlst richtig. Genauso wie heute. Du hättest dein Gesicht sehen sollen als du im Wohnzimmer gesessenen hast und auf deinem Handy herumgetippt hast. Wie ein verrückter hast du gegrinst. Weiß du noch der Typ aus Shining, wie hieß er noch gleich? Jack? Jack glaub' ich. Genau so, war schon fast gruselig. Aber irgendwie war es eine Mischung aus Jack und verliebt, ganz komisch. Hättest du nur wie Jack geguckt, wäre das wahrscheinlich noch komischer gewesen. Zum Glück hast du das nicht getan."
Er verstummte kurz, versuchte wahrscheinlich den Faden wieder zu finden, den er offensichtlich verloren hatte.
„Was ich sagen will ist, dass du wohl in diese Person verschossen bist und wie du weißt, wusste ich das schon und habe auch gesagt, dass ich dich da unterstütze und so."
Wieder stoppte er, überlegte, was er nun sagen sollte.
„Aber hättest du mir nicht sagen können, dass es sich dabei um einen Typen handelt?"
Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke, begann laut zu husten.
Er hatte mich mit seinen Worten komplett überrumpelt.
„Was?", fragte ich schwer atmend.
„Wenn ich dich schon decke, dann musst du mir wenigstens die Wahrheit sagen. Gott, ich fühle mich schrecklich, weil ich immer von einem Mädchen geredet habe. Du musst dich echt mies Gefühlt habe. Als ich heute das Bild gesehen habe, was dieser Junge von dir geschossen hat, da wäre ich am liebsten im Erboden versunken."
Ich bekam kein Wort heraus.

___

Ich hab Hunger 🤷🏻‍♀️

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt