[56]

3.2K 289 24
                                    

Taehyung

Fast wäre mir das Handy aus der Hand gefallen, als Jungkooks Spitzname auf dem Display auftauchte und mir die Möglichkeit gab, auf den grünen oder auf den roten Hörer zu drücken.
Erschrocken sah ich zu Hoseok, der seelenruhig in seinem Bett schlief.
Ich befreite mich also aus meiner Bettwäsche und rannte polternd in unser gemeinsames Wohnzimmer.
Mit einem zu schnell pochenden Herzen sah ich noch einmal auf den Namen auf dem Display und nahm den Anruf an.
„Ich kann nicht glauben, dass ich das hier wirklich mache."
Ertönte eine melodische Stimme, direkt nachdem ich angenommen hatte. Zuerst machte mein Herz einen Hüpfer, doch dann musste ich, bei dem Gedanken daran, dass dies die ersten Worte waren, die ich je aus Jungkooks Mund gehört hatte, lachen.
„Du hast das gehört?", fragte er erstaunt. Er hatte nicht gemerkt, dass ich schon rangegangen war.
„Das hab ich.", lachte ich.
Jungkook räusperte sich.
„Naja, du hast gesagt, du würdest gerne meine Stimme hören und ich wollte, dass es dir besser geht, also-"
Er brach ab und räusperte sich wieder.
„Süß."
„Schon komisch, dich das in echt sagen zu hören.", kicherte er.
Ich ließ mich im dunkeln auf unser Sofa fallen.
„Was machst du gerade?", fragte er.
„Die anderen schlafen schon, ich hab mich ins Wohnzimmer gesetzt."
„Oh, du willst bestimmt auch schlafen. Ich-"
Ich unterbrach den anderen.
„Will ich nicht. Was machst du?"
Im Hintergrund hörte ich leise Stimmen und Musik.
„Ich gucke Vergiss mein nicht!. Das ist mein Lieblingsfilm."
„Den haben wir schon mal bei einem unserer Filmabende geguckt.", kommentierte ich.
„Ich gucke meine Filme immer alleine."
„Wir können ja mal zusammen Alles eine Frage der Zeit sehen. Das ist nämlich mein Lieblingsfilm."

Das war der Beginn einer langen Nacht.

__

Nächste Woche geht die Schule wieder los und ich bin nicht ready

Online || VKook {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt