Jungkook
‚Oh das? Das ist Taehyung mein Neffe.'
Ich höre ihre Stimme in meinem Kopf, als würde ich ihr noch gegenübersitzen.
‚Er ist eigentlich ein lieber Junge.'
Sie hatte gelächelt.
‚Eigentlich?'
Meine Stimme hallt in meinem Kopf. Es ist, als würde ich das vorhin geführte Gespräch vom Raum nebenan aus belauschen.
‚Es ist ein wenig kompliziert.'
Ich hielt mir die Ohren zu, wollte den Rest des Gespräches nicht lochmal durchleben müssen, doch unsere Stimmen hallten in meinem Kopf und ich konnte sie nicht ausstellen, also hörte ich auch die Sätze, die ich am liebsten nicht einmal das erste Mal hätte hören wollen.
‚Er wurde für zwei Wochen von der Schule verwiesen, weil er einen anderen Jungen zusammengeschlagen hat.'
Das war nicht Taehyung. In diesem Moment konnte ich ihr einfach nicht glauben. Das war nicht der Taehyung, den ich kannte.
‚Er hat sie hier verbracht.'
Er hat auf der selben Matte geschlafen wie ich.
‚Sein Entertainment hat ihm sogar mit einem Rausschmiss gedroht. Jemand mit solch einem Verhalten ist kein Idol.'
Sie hatte Recht.
‚Ich habe in dieser Zeit kaum ein Wort mit ihm gewechselt.'
Ich bildete mir sogar ein seinen Geruch in dem Kissen zu riechen. Sein Eigenduft war so besonders für mich, dass ich ihn mir sofort eingeblendet habe.
‚Warum hat er das getan?', hörte ich den Jungen sagen, der vor einer Stunde noch in sich zusammengesackt ist, während er ihr gegenüber saß.
‚Er ist Homosexuell. Ich weiß nicht, wieso er sich deswegen auf ihn gestürzt hat, aber das war die Erklärung, die er mir nach fast zwei Wochen gegeben hat. Mehr habe ich nicht aus ihm rausbekommen.'
Ich hätte am liebsten geweint.
Es war, als wäre das einzige, woran ich mich klammern konnte, der einzige, dem ich vertraute, mir entrissen worden.
Als hätte ich eine schöne Box bekommen, nur um im inneren eine tote Maus zu finden.___
Ich wollte hier schon seit mehreren Tagen eine Frage stellen, aber vergesse sie immer wenn ich mit dem Kapitel fertig bin🤔
DU LIEST GERADE
Online || VKook {Texting}
Fanfiction„Ich bin vielleicht nicht die Person, die ich Online vorgegeben habe zu sein." „Also hast du mir die ganze Zeit nur etwas vorgemacht?" ___ •Ich habe keinerlei Anspruch an den in der Geschichte verwendeten Bilder•