Irgendwann spürte ich eine Hand an meinem Gesicht und machte dann die Augen auf und ich sah direkt in Patrick's Augen, in wunderschönen blauen Augen. „Hey little girl." „Hey, wie lange hab ich denn geschlafen?" „1 Stunde." „Solange, tut mir leid." „Muss es nicht. Willst du weiter schlafen oder nicht?" „Nein." „Was willst du machen? Ich könnte dir ein bisschen der Ort hier zeigen beziehungsweise das Haus und der Musikraum oder willst du lieber was mit allen machen?" „Nein, alleine hört sich gut an, kann ich mich noch umziehen?" „Ja klar." Ich schaue Patrick an doch er wusste nicht was das bedeutet, er blieb einfach sitzen. „Ehm tut mir leid ich warte draussen." „Danke." Ich zog mir was anderes an und zwar habe ich mir einfach ne Jogginghose angezogen so wie es Patrick hatte. „Fertig." „Wow siehst schick aus." „Danke du auch." „Na dann komm wir können eigentlich direkt nach unten gehen denn hier oben sind nur Schlafzimmer und ein Bad." Wir gingen nach unten er zeigte mir dann das Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und noch so Waschküche und Keller und zu guter letzt sind wir in den Musikraum gegangen. „Hier sind wir, das ist unser Heiligtum." „WOW! So gross und so schön, könntest du mir was vorspielen?" „Ja klar setzt dich." Er drückte mir eine Gitarre in die Hand. „Hä wieso?" „Kannst du spielen?" „Ja aber wieso wusstest du das?" „Naja du hast so raue Finger." „Achso da hab ich mich wohl verraten aber ich kann nicht gut spielen." „Was kannst du denn so?" „Spiel mal du was vor und dann spiele ich es nach." „Okay." Er fing an ein paar Akkorde zu spielen und ich machte es ihm dann nach und das mit 5 verschiedenen Akkorden. „Kannst ja gut spielen." „Geht also ich gebe zu spiele zuhause viel aber ehm..." „Was ist?" „Ich, ich spiele viele Lieder von euch und höre auch viele Lieder von auch." Mir war das irgendwie so peinlich das ich mich schämte und dabei auf den Boden schaute. Patrick hob meinen Kopf mit einem Finger hoch und schaute mir in die Augen. „Das muss dir doch nicht peinlich sein. Wieso ist dir das peinlich?" „Naja du denkst jetzt sicher das ich so ein Fangirl oder so bin." „Nein Mia das denke ich nicht ich habe von Anfang an gemerkt das du anders bist." „Ja? Wie denn?" „Als wir dich vom Flughafen abgeholt haben warst du schockiert weil du das nicht erwartet hast aber du bist nicht ausgeflippt wie andere wenn sie uns sehen." „Stimmt, ich finde es schon cool und schön das ich bei euch den Kelly's sein darf aber ich akzeptiere euch und finde es sowieso blöd wenn man so hysterisch ist ihr seid ja auch nur Menschen." „Ich find es gut das du so denkst." Patrick nahm mich in den Arm und dieses Gefühl was ich da hatte war einfach unbeschreiblich. „Mia du darfst mich dann auch Paddy nennen, ist mir sogar lieber." „Okay Paddy." Plötzlich klopfte es an der Tür und Kathy stand am Türrahmen. „Ah da bist du ja Mia, könnt ihr hoch kommen wir essen gleich und machen dann bisschen Musik." Wir liefen hoch zu den anderen und assen lecker, Maite hat leckeres Irish Stew gemacht und zum Dessert gab es einen leckeren Schokoladenkuchen, anschliessend haben alle gemeinsam Musik gemacht. „Hier Mia." „Was ist das?" „Texte." „Was soll ich mit dem?" „Mit singen." „Ich kann nicht singen." „Doch ganz bestimmt, du spielst ja nicht nur Gitarre da singst du ja auch mit." „Du hast recht." Die anderen fingen an mit dem Lied The Rose, irgendwann sollte Patricia singen doch sie sang nicht und zeigte dann auf mich und ich hab einfach gesungen am Anfang sehr leise weil ich sehr aufgeregt war doch dann wurde ich immer lauter und sicherer, als das Lied fertig war fingen alle an zu klatschen und zu jubeln als wären wir auf dem Konzert und die Fan's würden ausrasten. Das Gefühl war so schön, endlich kann ich mit jemandem singen und muss nicht immer unter der Dusche oder alleine singen. „War es so schön?" „OMG das war mehr als schön, du hast so eine super schöne perfekte Stimme." „Danke." Ich wurde ganz rot im Gesicht. „Angelo hör mal auf, Mia wird ja schon ganz rot im Gesicht. Du bist so ein Schleimer." „Nein bin ich nicht." „Ich werde echt ganz rot" Alle fingen an zu lachen und wir sangen bestimmt noch eine Stunde weiter, irgendwann war es schon spät und wir gingen alle schlafen. Im Bett konnte ich nicht einschlafen und dacht nach. OMG was macht Paddy nur mit mir? Wenn er mich umarmt hat hatte ich so ein kribbeln im Bauch als würden da tausend Schmetterlinge herum fliegen. Ist das normal? Und wenn es normal wäre darf ich das nicht zulassen, ich bin ein normales Mädchen und bin hier als Austauschschülerin und Paddy, Paddy ist berühmt und ein Mädchenschwarm das könnte niemals gut kommen. Ich bilde mir das sowieso nur ein Paddy hat nicht so Gefühle wenn er mich umarmt. Irgendwann schlief ich aber doch ein.
*Sichtwechsel Paddy*
Ich drehte mich immer hin und her doch einschlafen konnte ich einfach nicht, mein Vater sagt immer falls ich nicht einschlafen kann soll ich über meine Gedanken nachdenken, das machte ich dann auch. Mia ist so ein schönes Mädchen und der Charakter erst, ich weiss nicht was sie mit mir macht aber ich glaube ich habe mich verliebt aber ich werde so tun als hätte ich für sie keine Gefühle denn sie hat bestimmt nicht solche Gefühle und ausserdem würde das auch nicht klappen sie ist nur ein Jahr hier und geht dann wieder also ist es besser wenn ich keine Gefühle zeige. Nach ca. 1 Stunde bin ich dann doch auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?
FanfictionIch heisse Mia und bin 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen, ich gehe eigentlich in die 9.Klasse, wieso eigentlich? Naja ich werde ein Jahr nach Irland gehen und werde dort ein Austauschjahr machen was mich da erwartet weiss ich noch nicht...