Nachdem wir gestern alle gemeinsam gesungen haben und ich wieder ein bisschen Kraft bekommen habe geht es heute wieder zum Arzt um zu schauen wie es mit dem Krebs aussieht. Da wir relativ schon spät dran sind, sind wir direkt losgefahren.
Im Krankenhaus
Wie immer kamen wir sehr schnell dran und sind direkt zum Arzt gelaufen, ich nahm Paddy's Hand da ich sehr aufgeregt war. „So Frau Quinn wie geht es ihnen oder soll ich die Frage wieder sparen?" „Sie haben es erfasst." „Okay dann fangen wir mal direkt an, die Chemo hat sehr gut angeschlagen, man kann noch nicht sagen ob der Krebs weg ist da er nun immer kleiner wird aber man kann sagen das er nun gutartig ist und ab jetzt immer weniger wird, man kann erst in 6 Jahren sagen das er ganz weg ist wenn er während dieser nicht mehr zurück kommt." „Das heisst ich bin sozusagen gesund?" „Ja aber es kann sein das sie ab und zu noch schwach aufwachen da es trotzdem noch Krebs ist der jetzt so langsam weg geht." „Omg vielen Dank, das hört man gerne." Als der Arzt uns nun alles sagte und wir wussten das ich keinen Krebs mehr habe, gingen wir fröhlich nach Hause, dort angekommen musste keiner fragen was los ist denn das merkte man, ich wusste das es noch etwas dauert bis ich wieder ganz fit bin und das bestätigte der Arzt auch aber nun geht es wieder Berg auf, ich muss natürlich noch viele Untersuchungen machen damit man auch sicher gehen kann das der Krebs nicht zurück kommt. Wir machten das was wir am besten konnten und zwar singen, heute war wieder ein Tag an dem wir sehr lange gesungen haben und das Leben einfach genossen haben. Irgendwann kam dann auch Angelo mit Kira rein, wir kannten sie alle da wir sie hier sehr oft gesehen haben, doch heute sagten sie uns das sie nun ein Paar sind und um ehrlich zusein warteten wir alle schon lange drauf bis sie das nun verkünden. Nun hatten wir zwei Gründe um zu feiern und wenn die Kelly's sagen feiern dann feiern wir wirklich, nach ein paar Stunden war das Haus mit Gästen voll, die ich alle kannte und so feierten wir bis spät in den AbendTut mir leid dass das Kapitel etwas komisch ist und da es etwas kürzer als die anderen ist, in den nächsten Tagen werden dann wieder bessere und etwas längere Kapitel kommen.
DU LIEST GERADE
Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?
FanfictionIch heisse Mia und bin 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen, ich gehe eigentlich in die 9.Klasse, wieso eigentlich? Naja ich werde ein Jahr nach Irland gehen und werde dort ein Austauschjahr machen was mich da erwartet weiss ich noch nicht...