Das Ende

258 9 3
                                    

Ein paar Wochen später
*Rückblick der letzten Wochen*
Die ersten Tagen oder auch Wochen waren für mich aber auch für meine Geschwister nicht sehr einfach, wir haben sehr oft geweint und wollten sehr oft alleine sein, wir haben sogar weniger Musik gespielt als sonst. Wir haben auch noch die Beerdigung geplant was auch sehr schwer war, doch jetzt nach 4 Wochen ist das schlimmste vorbei und so langsam fangen wir wieder an unseren normalen Alltag nach zugehen, ich denke jeden Abend an Mia und wie es ihr wohl geht, doch meine Geschwister sagen das ich nach vorne schauen muss sonst gehe ich kaputt. Ich fing wieder an Musik zu spielen und schrieb auch ein paar neue Lieder. Ich bin froh das ich meine Geschwister habe den ohne sie hätte ich das nicht geschafft. 2 Wochen nach ihrem Tod fiel ich in ein tiefes Loch und griff sehr schnell zur Flasche, doch meine Geschwister haben mich da direkt rausgeholt und sagten mir das es auch weiter gehen muss auch wenn ich einen Menschen verloren habe und sie haben recht. Das Leben geht weiter auch wenn man seine Liebe des Lebens verliert, du bist trotzdem noch die Person die du vor ihrem Tod warst, nur verändert die Situation dich etwas aber im inneren bin ich trotzdem noch Michael Patrick kelly. Der Tod von Mia veränderte mich schon etwas, ich schreibe meine Songs nun in einen ganz anderen Musikgeschmack und auch das Leben hat sich verändert, ich bete nun jeden Abend wenn ich schlafen gehe was ich früher nur jeden 2. Abend gemacht habe. Manche werden es nicht glauben aber meine Fan's geben mir auch einen halt, den sobald ich auf der Bühne stehe und die Fan's mir zujubeln bin ich wieder der alte Paddy. Mia und ich hatten viele Kapitel doch das letzte Kapitel vom Leben ist nun mal sterben, ob es heute oder morgen ist weiss keiner, doch dieses Kapitel wird immer kommen und der Tod wird mich das ganze Leben begleiten. Das Kapitel von Mia kam schneller als gedacht doch vielleicht war es gut so, ich werde sie immer im Herzen behalten und werde sie für immer lieben. Danke Mia, für alles!
*Rückblick ende*

————————————————————————
Das war mein letztes Kapitel von dieser Geschichte. Ich danke euch allen die, die meine Geschichte gelesen, abgestimmt und kommentiert habt und danke auch das die Geschichte 1.6Tsd mal gelesen worden ist. Ich werde eine neue Geschichte schreiben, vielleicht kommt das erste Kapitel heute schon raus aber versprechen kann ich es noch nicht.

Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt