Etwas später
Die Jahre vergingen wie im Flug. Es gab viele Schicksale, unser Vater ist leider gestorben. Viele haben geheiratet, bekamen erneut Kinder und haben ihren eigenen weg gefunden, so auch ich. Ich hab mein weg zuerst im Kloster gefunden, habe dort ein paar schöne Jahre erlebt und hab danach Joelle wieder getroffen. Wir wurden ein paar und sie hat mich, Tag für Tag unterstützt. Meine Geschwister sind nun alle Solo unterwegs, bis auf zwei. Mein Bruder Joey, hat den Extremsport für sich gefunden. Meine Schwester Barby, tretet leider nicht mehr auf, da sie psychisch krank wurde. Ein paar meiner Geschwister haben nun auch ein Comeback gestartet, was sehr gut ankommt. Ich habe Joelle dann auch geheiratet und geniesse nun jeden Tag. Ich hatte schon die ein oder andere Tour, natürlich Solo. Ich bin nun wieder glücklich, habe alles was mir spass macht. Meine Geschwister besuche ich natürlich ab und zu, das geht jedoch nicht so einfach. John wohnt mit seiner Frau in Spanien und Angelo lebt nun mit seinen 5 Kindern und seiner Frau in Irland. Das ist nicht einfach jeden zusehen. Kontakt haben wir noch und wir unterstützen alle einander, auch wenn es die Fans nicht mitbekommen. Ich bin glücklich wie es ist, es hätte schlimmer kommen können. Ich denke noch sehr gerne an die alten Zeiten. Sie waren aufregend, chaotisch und wunderbar. Das Leben geht jedoch weiter, nun im Solobereich. Die letzten Jahren haben mir viel gelernt, jetzt geniesse ich das Leben, mit meiner Frau und der Musik.Leider ist das nun das ende. Die Geschichte bekam am Schluss für die ein oder anderen, ein ziemlich komisches Ende, das tut mir leid. Nach 64 Kapitel, gibt es leider das Ende. Ich danke jedem, der die Geschichte gelesen hat, gevotet hat und kommentiert hat! Danke❤️ Ich schreibe zudem eine neue Geschichte, da könnt ihr gerne mal vorbei schauen.
DU LIEST GERADE
Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?
FanfictionIch heisse Mia und bin 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen, ich gehe eigentlich in die 9.Klasse, wieso eigentlich? Naja ich werde ein Jahr nach Irland gehen und werde dort ein Austauschjahr machen was mich da erwartet weiss ich noch nicht...