Als ich den ganzen Tag in meinem Zimmer geblieben war, kam heute morgen Patricia in mein Zimmer. „Mia red bitte nochmal mit Paddy." „Wieso sollte ich." „Er hat das bestimmt nicht so gemeint." „Ach ja?" „Red bitte nochmal mit ihm vielleicht hat er es echt nicht so gemeint." „Na gut aber nur weil es du bist." Sie nahm mich in den Arm und dann stand ich auch auf und ging runter zu Paddy, Joey hat mir dann gesagt das er im Musikraum ist also machte ich mich auf den Weg. „Was willst du?!" „Ich will mit dir reden." „Achso und wieso?" „Wieso? Paddy wieso wohl!" „Na dann setz dich." Ich setzte mich und dann drehte sich Paddy um und fing schon an zu reden. „Ich weiss nicht was du von mir hören willst! Ich kann es nicht fassen wie du das machen konntest!" „Ich weiss es ja auch nicht! Ich hab's ja nur einmal oder zweimal gemacht! Und was ist ja nicht dein Körper!" „Nein das nicht aber ich kann und will dich nicht so sehen und das weisst du genau!" „Du hast es ja nie richtig erwähnt!" „Mia weisst du das ist etwas was logisch ist, etwas was normal ist das man das nicht macht aber du, du wolltest ja nur wissen wie das ist und jetzt hast du denn scheiss!" „Wieso?!" „Weil du es jetzt immer wieder machen willst! Das war einmal oder zweimal aber auch nicht das letzte mal, du wirst immer wieder diesen Drang haben und willst es immer wieder machen!" „Chill mal okay, es ist mein Leben und mein Körper, ich kann mit dem machen was ich will!" „Ja das kannst du aber weisst du was ich kann?!" „Was denn?" „Mia solange du dich ritzt können wir keine Beziehung haben so leid es mir auch tut!" „Wie bitte was?!" „Du hast richtig gehört, es gibt immer Konsequenzen." „Kann ich dann hierbleiben oder muss ich zurück nach Deutschland?" „Kannst hierbleiben, ich sage ja nicht das es für immer so bleibt wenn du dich nicht mehr ritzt dann ist ja wieder alles okay." „Alles klar wenn du das sagst aber es würde mir auch einfacher gehen aufzuhören wenn du mich unterstützt oder hilft!" „Ja vielleicht schon aber du bist ja auch nicht zu mir gekommen wenn du was auf dem Herzen hattest sondern hast dich direkt geritzt also!" Ich wusste nicht mehr was ich sagen oder machen soll, es schmerzte nur zuhören das so eine Beziehung nicht funktionieren kann, ich fing an zu weinen und rannte raus. „Mia ich meine es nicht böse!" Hörte ich nur noch ganz schwach, ich rannte direkt in mein Zimmer und schloss mich da ein, ich war froh das ich bleiben durfte denn nach Deutschland will ich nicht zurück. Nach ein paar Minuten klopfte es schon an der Tür. „Hau ab ich will nicht mit dir reden!" Schrie ich. „Ich bin es Patricia, kann ich rein kommen?" Ich stand auf öffnete die Tür und setzte mich wieder auf's Bett. „Hey was ist passiert und wieso weinst du?" „Paddy." Mehr schaffte ich nicht zusagen. „Was hat er jetzt schon wieder gemacht?" „S...sch...schluss." „Nein oder?! Wieso das denn?" „Naja er hat gesagt das solange ich mich ritzte das wir so keine Beziehung haben können." „Och man Mia das tut mir so leid." „Ich verstehe es ja ein bisschen aber er sollte doch genau jetzt bei mir bleiben und mich unterstützten aber er versteht das ja nicht er meinte ich sei ja nicht gekommen als ich was auf dem Herzen hatte sondern habe mich direkt geritzt." „Wieso hat du dich denn eigentlich geritzt?" „Ich weiss es doch selber nicht, irgendwann ging ich ins Bad und da sah ich die Klingen und dann wollte ich es mal ausprobieren und habe mir geschworen nicht meine Pulsadern aufzuschneiden" „Mia wir schaffen das glaub mir, hat er was gesagt das du hier bleiben kannst?" „Ja ich darf hier bleiben und es sei ja auch nicht für immer so, wenn ich aufhöre dann kann er sich die Beziehung schon wieder vorstellen." „Wir schaffen das okay." „Danke." Patricia ging und ich zog mir was anderes an, ich wollte heute mal in die Bar denn ich kann und will nicht die ganze Zeit hier bleiben wo ich Paddy über den Weg laufe. Ich ging nach unten und dann fragte mich Paddy auch schon. „Wo geht's denn in diesem Outfit hin?" „Bar." Dann war ich schon draussen und auf dem Weg zur Bar, ich wusste ja nicht das Paddy mit Joey auch in die Bar geht nur zum schauen das ich ja nichts falsches mache.
1 Stunde und 5 Bier später
Ich war jetzt schon sowas von betrunken das ich garantiert nicht mehr gerade aus laufen konnte, ich stand auf und wollte nach Hause und warf aus versehen ein paar Gläser um. „Ow tu...t mir seeeeehr l...leid." Ich lief nach draussen und dann kam ein Junge auf mich zu und drückte mich an die Wand und fing mich an zu Küssen und ich erwiderte den Kuss. Ich genoss es echt aber eigentlich nur weil ich betrunken bin und nichts mehr mit bekam.*Sichtwechsel Paddy*
Joey und ich sind in der Bar angekommen, ich weiss das man seine Freundin nicht beobachten soll das sie ja nichts falsches macht aber in ihrem Zustand kann ich das nicht verantworten. Joey sagte mir das Mia aufsteht und geht also liefen wir ihr nach aber so das sie uns nicht sieht aber da sie schon betrunken ist wird sie uns nicht merken. Als ich draussen ankam sah ich wie sie einen fremden küsst und ich konnte nicht anders als sie von einander zu entfernen. „Sag mal Mia spinnst du!"
*Sichtwechsel ende*Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme. „Sag mal Mia spinnst du!" „Hööö? Allo P...paddy." „Was wird das hier und wie viel hast du getrunken!" „Weiss necht." „Gehst du mit ihm jetzt ins Bett!" „Nö, ja, weiss necht." „Du bist unglaublich echt!" Ich sah wie Paddy und Joey einfach stehen geblieben sind und mich angeschaut haben, ich ging einfach nach Hause ohne noch ein Wort zu sagen zwar in Schlangenlinien aber ich bin angekommen, ging in mein Zimmer, ich war so genervt und wütend zugleich das ich alles was ich zugreifen bekam auf den Boden geschlagen habe und dann ging ich wieder mal ins Bad und nahm die Klinge legte sie auf meinen Arm und zog die Klinge durch und das machte ich auf der anderen Seite auch, dann sah ich das dieser Typ mir seine Nummer gab, ich rief ihn an und wartete bis er kam. Nach ca. 5 Minuten kam er dann auch und ich wusste haargenau das Paddy es mitbekommen hat. Dieser Typ namens Jonas wollte mit mir schlafen doch ich merkte jetzt das es falsch wäre also schickt ich ihn wieder weg. Ich sah wie Paddy weinend vor meiner Tür stand und ich wusste das er denkt ich hätte mit ihm geschlafen doch hab ich ja nicht. „Toll, echt toll das nun einen anderen angelst." „Da waaar niichts." „Ja ganz klar, habe ich gesehen." „Da war nichts, verstanden!" Ich knallte die Tür zu und legte mich schlafen bevor ich noch was dummes anstelle und schlief auch direkt ein.
DU LIEST GERADE
Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?
Fiksi PenggemarIch heisse Mia und bin 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen, ich gehe eigentlich in die 9.Klasse, wieso eigentlich? Naja ich werde ein Jahr nach Irland gehen und werde dort ein Austauschjahr machen was mich da erwartet weiss ich noch nicht...