Lungenentzündung?

214 5 1
                                    

Am nächsten Tag wachte ich mit starken Hals und Kopfschmerzen auf und das merkte Paddy auch, er gab mir irgendwas was ich dann auch nahm und sind dann auch direkt nachhause gefahren da es mir wirklich nicht gut ging, wie ich halt bin habe ich immer gesagt das es mir gut geht und das ich nichts habe doch mittlerweile kennt mich Paddy verdammt gut und das heisst auch das er merkt wenn es mir gar nicht gut geht und innerlich war ich eigentlich froh nach Hause zu gehen denn mir ging es wirklich beschissen also nahmen wir unsere Sachen und legten es ins Auto dann stiegen wir ein und fuhren los, schlafen konnte ich nicht den mir ging es von Minute zu Minute schlechter und da halfen mir die Medikamente nicht, doch irgendwann war ich so schlapp das ich dann doch einschlief. Als wir nun endlich zu hause waren brachte Paddy mich ins Bett wo ich dann auch wieder direkt geschlafen habe.

*Sichtwechsel Paddy*
Ich habe Mia ins Bett gebracht und ging dann auch wieder weil sie ruhe brauchte also ging ich nach unten zu den anderen. „Kathy, Mia sieht gar nicht gut aus, wie letztens als sie die Lungenentzündung hatte nur das es ihr jetzt schlechter geht." „Dachte ich mir schon, Paddy lass sie sich etwas ausruhen und geh ab und zu schauen wie es ihr geht und sonst geht ihr zum Arzt, sie sieht echt nicht gut aus." „Ich hab ja eher das Gefühl das da was anderes ist, das sie keine Lungenentzündung hat sondern total was anderes, sie hat mir ab und zu gesagt ihre Lungen tun weh aber weiter nachgefragt hab ich dann auch nie." „Okay dann geh mal zu ihr und sagt ihr das wir jetzt einen Arzt rufen der vorbeikommt." Ich ging also nach oben und sah sie wie es ihr noch schlechter geht, hab ihr dann gesagt das ich einen Arzt rufen werden und sie war relativ schnell meiner Meinung also ging ich raus und rief einen Arzt an.
*Sichtwechsel ende*

Mir ging es immer schlechter und Paddy holte dann einen Arzt der eine halbe Stunde später hier war. Er untersuchte mich doch sagte mir nicht was ich habe, er untersuchte alles aber am meisten meine Lungen und sah ab und zu nicht glücklich aus, Paddy musste während dieser Zeit draussen warten wieso weiss ich auch nicht aber nach der Untersuchung packte der Arzt alles zusammen und ging nach draussen ohne mir zusagen was ich habe, ich hörte nur wie er mit Paddy und den anderen redete aber was konnte ich nicht verstehen.

*Sichtwechsel Paddy*
Ich sah wie der Arzt mit einem besorgten Gesicht raus kam und dann zu uns kam. „Herr Fitch was hat Mia? Wird sie gesund? Kann ich zu ihr?" „Also es ist so ihre Freundin hat wahrscheinlich einen Tumor an der Lunge." „Ei...einen Tu...Tumor? Wird sie sterben?" „Ja einen Tumor und noch kann ich nicht sagen ob sie es überlebt oder ob sie stirbt da muss man noch mehrere Tests machen. Ihre Freundin muss zuerst etwas gesund werden da sie trotzdem eine Lungenentzündung hat." „Aber dann wird der Tumor schlimmer." „Nein so schnell auch nicht, morgen muss sie ins Krankenhaus und dort eine Untersuchung machen und dann sobald sie gesund ist wird sie nochmal eine Untersuchung machen müssen ob der Tumor gut oder bösartig ist und dann müssen wir weiter schauen." „Okay gut und weiss sie es oder was kann ich machen?" „Sie weiss es noch nicht am besten sie sagen es ihr und seien sie für sie da." „Danke Herr Fitch." Der Arzt ging und mir kamen direkt die Tränen und meinen Geschwistern auch, ich wusste ich muss es ihr sagen also ging ich mit Tränen zu ihr.
*Sichtwechsel ende*

Ich lag auf der Seite und merkte daher nicht das Paddy kam, er legte sich zu mir und kuschelte sich an mich ran und legte die Arme um mich und nun hörte ich wie er weinte und wusste ab diesem Zeitpunkt das es was schlimmes ist. „Paddy was habe ich?" „Du du hast... Du hast..." „Paddy sag es bitte einfach direkt." „Du hast einen Tumor und man weiss noch nicht ob er gut oder bösartig ist du musst morgen eine Untersuchung machen und dann sobald du gesund bist schauen ob er gut oder bösartig ist." „Paddy wenn ich sterben muss will ich das du weisst das ich dich immer liebe und dich immer im Herzen habe, ich werde dann von oben auf dich und deine Geschwister herab schauen und dich beschützen." „Nein sag das nicht, du wirst wieder gesund." Nun fing ich an zu weinen da man so eine Diagnose nicht jeden Tag bekommt und weil ich weiss das Paddy's Mutter an Krebs gestorben ist. „Ich hoff es so sehr aber Paddy ich verstehe es wenn du dich trennen willst oder so." „Hä nein ich will mich nicht trennen und ich bleibe bei dir, ja meine Mutter ist daran gestorben aber ich werde bei dir bleiben und deine Hand nicht loslassen, ich liebe dich." „Danke, das tut gut so etwas zuhören, ich liebe dich auch." Ich weinte immer noch und war gerade wie in einer Schockstarre in der ich nichts mitbekomme, ich hörte leise wie Paddy noch irgendwas sagte doch so richtig wahrnehmen konnte ich es nicht, denn ich wusste das es nur zwei Möglichkeiten gibt entweder ich überlebe es oder ich werde sterben und naja wenn dir jemand sagt du hast einen Tumor dann denkt man nicht das man überleben wird aber da ich ja noch nicht weiss wie er ist versuche ich mich zu beruhigen. Ich versuchte mich zwar zu beruhigen doch das klappte auch nicht wirklich und da habe ich auch zwei Möglichkeiten entweder ich renne jetzt aus dem Zimmer irgendwo in den Wald und bekomme dort einen Nervenzusammenbruch oder ich bleibe hier in Paddy's Armen und weiss das ich hier sicher bin. „Hallo? Mia? Gehts dir nicht gut?" „Hmm naja den Umständen entsprechend." „Ich bin hier und bleibe es auch, versprochen." „Danke." So langsam konnte ich mich beruhigen und schlief dann tatsächlich in den Armen von Paddy ein.

Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt