Nicht wirklich ein Road Trip

223 10 0
                                    

Nun ist es so weit, der Road Trip fängt an leider nur 2 Tage und nicht 2 Wochen da was dazwischen gekommen ist aber immerhin 2 Wochen alleine mit Paddy. Wir haben mittlerweile alles in de VW-Bus gepackt und haben uns von den anderen verabschiedet und sind nun startklar. „Ich freu mich so sehr Paddy." „Ich mich auch und das beste ist wir müssen nur 1 Stunde fahren und sind dann schon da." Wir stiegen ein und fuhren eine Stunde lang durch den Wald, viel haben wir nicht gesehen da überall Wald war und wir dementsprechend nur Bäume gesehen haben aber nach einer Stunde sahen wir eine kleine Hütte. „So Mia die kleine Hütte die du dort siehst wird für 2 Wochen unser Zuhause sein." Wir haben angehalten und parkiert. „Warte 2 Wochen? Ich dachte 2 Tage da was dazwischen gekommen ist." „Nein, das ist meine Überraschung für dich 2 Wochen nur wir zwei." „Das ist echt schön." Wir haben unsere Sachen genommen und sind in die Hütte gegangen, sie sah von aussen sehr schön aus so wie von innen, zwar nicht so gross wie sonst das Haus von den Kelly's aber für zwei Personen optimal. An den Wänden sind Bilder von den Kelly's als sie klein waren und auch ein paar als sie etwas älter sind. „Du Paddy ist das eine Hütte von euch?" „Ja meine Mutter hat sie früher gekauft als wir das erste mal in Irland waren, sie hat sie gekauft damit wir auch mal bisschen ruhe haben, na gut in Irland haben wir ja schon mehr ruhe als in Deutschland zum Beispiel aber falls so 2-4 von uns etwas Auszeit brauchen oder eben mit ihren Partnern alleine sein wollen können sie hierher kommen." „Das ist mega schön, hab mich jetzt schon verliebt." „Achso was ich noch nicht gesagt habe, man kann ja dem "Urlaub" nicht Road Trip sagen denn wir bleiben 2 Wochen hier aber ich zeige dir ein paar Sachen zu Fuss, ich hoffe das ist okay für dich?" „Ja klar, solange ich bei dir sein kann ist mir alles andere egal." Paddy zeigte mir noch das Haus danach setzten wir uns auf die Couch, ich kuschelte mich an Paddy und er legte seinen Arm um mich, ich fühlte mich jetzt schon so wohl obwohl ich noch nicht lange hier bin. „Hab ich dir schon mal gesagt das ich froh bin das du neben mir sitzt und ich dich im Arm haben kann?" Ich schaute Paddy an und sagte: „Nein aber ich weiss es." „Du bist einfach das beste was mir passieren konnte, ich liebe dich so fest und bin froh das meine Geschwister dich ins Herz geschlossen haben." „Awww Paddy du bist so süss, ich liebe dich auch und habe deine Geschwister auch ins Herz geschlossen, ich fühle mich bei euch so wohl. Ich will mit dir noch so viel erleben und mit dir alt werden." Wir schauten uns an und küssten uns, mein Bauch fühlte sich wieder an als würden tausende Schmetterlinge durch meinen Bauch fliegen und das Gefühl ist so schön, ich legte nachher meinen Kopf auf Paddy's Brust und er streichelte über meinen Kopf, ein paar Minuten später schlief ich auch schon ein, ich merkte wie Paddy mich dann ins Bett getragen hat und sich zu mir legte, ich drehte mich dann um so das ich ihn ansehe. „Hab ich lange geschlafen?" „Ja so ca. 2 Stunden aber ich bin auch eingeschlafen." Ich kuschelte mich wieder an Paddy. „Danke für alles." „Für was alles?" „Das du mir so schöne Sachen zeigst, das du mich so liebst wie ich bin und das dein Familie mich so akzeptiert wie ich bin." „Das ist doch selbstverständlich, ich muss dir auch danken, dir ist es egal ob ich berühmt bin oder nicht, du zeigst mir das ich auch ein normaler Mensch bin." Ich liebe dich." „Ich dich auch." Wir kuschelten uns näher aneinander und schliefen auch wieder schnell ein.
2 Stunden später
Ich wachte von einem lauten Lärm auf und bekam darauf hin angst doch Paddy merkte nichts. „Paddy? Paddy" „Hmm?" „Hier ist jemand." „Hä wie?" „Da war so Lärm." Plötzlich knallte draussen etwas auf den Boden. „Ich gehe mal nachschauen." Ich sah wie Paddy ging und kuschelte mich in die Decke da ich angst hatte. Nach 5 Minuten kam Paddy zurück und sah mich ängstlich auf dem Bett, er kam auf das Bett legte sich hin und zog mich zu ihm runter. „Es ist alles gut brauchst keine angst zu haben, draussen ist ein heftiger Sturm aber uns passiert hier nichts, ich passe auf dich auf." „Danke." Ich kuschelte mich erneut an Paddy und schlief wieder ein und konnte dieses mal durchschlafen da ich weiss das Paddy da ist, wir schliefen bis am nächsten Tag durch.

Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt