Der ganze Tag verbrachte ich in meinem Zimmer habe ja da alles, ein Bett zum schlafen, ein Bad wo ich Wasser trinken kann und auf die Toilette gehen kann und mehr brauche ich auch nicht also musste ich mir keine Sorgen machen das ich irgendwann raus muss und Paddy sehen muss. Ich dachte wieder nach. Wieso macht er sowas, wieso kommt er einfach mit einer Nute vorbei und sagt es wäre eine Freundin obwohl wir alle wissen das es mehr ist und dann noch dieser Blick. Was er kann kann ich auch aber das will ich nicht, ich liebe ihn doch aber anscheinend er mich nicht mehr. Was soll ich machen? Mir einen neuen angeln und es ihm heimzahlen oder soll ich einfach tun als würde mich das nicht interessieren? Ich kam dann zum Entschluss das ich einfach so tue als würde es mich nicht interessieren, denn wenn ich nicht eifersüchtig bin wird es ihm zu langweilig und er lässt die Finger von ihr, innerlicher koche ich vor Eifersucht doch äusserlich kann ich es sehr gut verspielen das man es ja nicht merkt aber wie lange das gut wird weiss ich nicht aber mal abwarten. Ich lag nun im Bett hatte wieder Gedanken an die Klingen aber meine Gedanken zu Paddy und dieser Nute waren viel grösser. Was die wohl machen? Schliesslich wusste ich das sie immer noch bei ihm ist den ich sah sie nicht weggehen und das Auto von ihr steht noch draussen. Sie heisst eigentlich Ashley doch Nute hört sich besser an, schliesslich hatte sie einen richtig engen und kurzen Lederrock an dazu knallrote High Heels und ein Top mit Leopardenmuster an also vielleicht bin ich die einzige die an Nute denkt aber laut den Blicken von den anderen denkt nur Paddy das sie keine ist. Nun kamen die Gedanken wieder. Sind sie nun gemeinsam im Bett? Verwöhnt Paddy sie gerade? Das sind solche Gedanken die mich so interessieren wieso weiss ich nicht aber Paddy und ich haben noch nicht miteinander geschlafen und deswegen werd ich noch eifersüchtiger wenn ich an das denke. Ich riss mich zusammen stand auf und wollte nach unten gehen doch schon als ich die Tür auf machte sah ich Paddy mit dieser Nute. Mia reiss dich zusammen, ignorier ihn und geh einfach weiter. Ja das dachte ich aber natürlich konnte ich nicht einfach so gehen ohne einen Kommentar abzulassen. „Ist ja widerlich könnt ihr das nicht vor oder am besten in deinem Zimmer Paddy machen?!" „Wow wer ist den da so zickig, wir gehen schon." Dann hörte ich wie diese Nute was nuschelte, so leise das man es ja nicht hört aber dennoch so laut das man es hört. „Boah was isn das für ne Schlampe, geht ja gar net." Ich konnte mich noch gerade so zusammen reissen bevor ich ihr eine geboxt hätte, ich ging nun wütend nach unten und setzten mich zu den anderen auf die Couch und verschränkte meine Arme, Jimmy wartete nicht lange und sagte dann schon. „Was ist den dir über die Leber gelaufen?" Ich war so wütend das ich nur ein Wort raus bekam zwar sehr laut und sehr streng. „ASHLEY!" „Ow okay, findet ihr auch das sie eine Nute ist, so wie sie angezogen ist und so das kommt mir alles Spanisch vor." „Dann bin ich ja nicht die einzige die das denkt." „Und ehm Mia weisst du auch wieso er das macht?" „Weil er mich eifersüchtig machen will." „Ich rede mal mit ihm." „Nein tu es nicht bitte, er soll nicht merken das ich eifersüchtig bin." „Okay." Ich konnte jedoch vor Eifersucht fast platzen als diese Ashley mit Paddy runter kam und sich verabschiedet hat mit einem langen innigen Kuss, ich war in diesem Moment so eifersüchtig das ich alles angespannt habe und richtig rot am Kopf wurde. „Ey Mia hör auf damit, du wirst schon ganz rot im Gesicht!" Ich hörte das Joey mir was sagte aber irgendwie realisierte ich es nicht mehr denn ich viel in Ohnmacht, ihr kennt das bestimmt wenn man lange den Mund und Nase zuhält irgendwann ist man weg. „Hallo Mia?! Miaaaaa." Ich öffnete langsam meine Augen und wer stand über mir, genau Paddy. „Was ist passiert!" „Du bist anscheinend in Ohnmacht gefallen." „Mir gehts gut du kannst wieder gehen und zu deiner ASHLEY gehen!" „Wow was den mit dir los." „Lass mich und geh!" Er ging dann auch zum Glück und Joey hilf mir dann hoch. „Anscheinend bist du ihm auch noch wichtig." „Wie kommst du darauf?" „Naja ich sitze neben dir und war da, doch er sah dich wie du in Ohnmacht gefallen bist und sprang hier über den Tisch direkt zu dir." „Ah oh ok, ich muss aufpassen das er nichts merkt, nächstes mal bleibe ich in meinem Zimmer." „Nene dann merkt er es erst recht." „Stimmt was soll ich dann machen?" Er stand auf so wie die anderen um essen zu gehen doch da ich kein Hunger hatte blieb ich sitzen, Joey sagt dann noch. „Das was er kann kannst du doch auch." Ich wusste genau was er damit meinte und ich dachte über diesen Satz immer und immer wieder nach. Soll ich wirklich einen anderen suchen um ihn eifersüchtig zu machen? Würde das bei ihm überhaupt was bringen? Liebt er diese Nute wirklich? Wie lange wird das wohl halten? Werden wir beide irgendwann wieder zusammen kommen oder hab ich ihn für immer verloren? Das waren einige Gedanken aber es war auch gut so denn das erste mal wollte ich mich nicht ritzen und dachte nur an diese Nute und Paddy.
Was denkt ihr, werden die beiden wieder zusammen kommen? Wird Mia sich einen suchen damit sie Paddy eifersüchtig machen kann?
DU LIEST GERADE
Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?
FanfictionIch heisse Mia und bin 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen, ich gehe eigentlich in die 9.Klasse, wieso eigentlich? Naja ich werde ein Jahr nach Irland gehen und werde dort ein Austauschjahr machen was mich da erwartet weiss ich noch nicht...