Kira

106 6 0
                                    

Was keiner wusste, Angelo hat eine Freunde, naja hatte. Es ist sehr kompliziert. Angelo hatte eine Freundin namens Kira. Die Fans haben das herausgefunden und dann gab es richtig Drama. Es war für Kira selber auch nicht einfach. Angelo und Kira sind aber wieder zusammen, beziehungsweise waren sie nie wirklich getrennt, nur gegenüber den Fans, hiess es, es wäre Schluss. Das Drama wurde weniger, die Fans ruhiger und es gab auch keine doofen Kommentare mehr. Ich lag neben Mia auf dem Bett, eng aneinander gekuschelt. Wir machten uns immer noch Sorgen um Jimmy, den der ist immer noch weg. Niemand weiss wo er ist und wieso er überhaupt weg ging. Es war gerade ziemlich ruhig und Mia schlief ein, da es ihr nicht so gut ging, doch plötzlich kam Angelo wie ein gestörter ins Zimmer. „Paddy du kommst mit, sofort!" Ich konnte nicht mal was sagen, da war er schon wieder weg und Mia war wach. „Hey, kannst weiterschlafen. Ich gehe mal schauen was Angelo für Probleme hat und bringe dir danach einen Tee." „Danke." Ich stand auf und Mia legte sich wieder hin. Ich lief raus und musste Angelo zuerst suchen, dann fand ich ihn im Musikraum. „Jemand hat herausgefunden das Kira und ich noch zusammen sind!" „Ehm wie und was so schlimm?" „Ja wie, keine Ahnung, wahrscheinlich hat uns jemand gesehen und du weisst haargenau wieso es schlimm ist." „Ja schon okay und nun?" „Ich hab keine Ahnung. Kira redet mit ihren Eltern, vielleicht zieht sie dann bei uns ein und wir machen es erneut öffentlich aber müssen das zuerst abklären." „Macht das, wenn ihr es öffentlich macht, wird es vielleicht nicht so schlimm." „Eben, du sagst einfach niemandem was." „Okay." Das war es eigentlich auch schon, daraufhin, konnte ich wieder gehen. Ich ging in die Küche und schaltete den mit Wasser gefüllten Wasserkocher an und wartete bis der fertig war und dachte nach. Kira hatte es nicht einfach, als man herausgefunden hatte, das sie mit Angelo zusammen war. Sie bekam Morddrohungen, man hat sie gehasst und beschimpft. Es nahm kein Ende, niemand wollte, das Angelo eine Freundin hatte, den die Fans wollten ihn selber als Freund haben, doch das wäre so oder so nicht passiert. Das Wasser war fertig, ich füllte es in eine Tasse mit einem Teebeutel und brachte ihn hoch zu Mia. „Hier aber vorsichtig heiss." „Danke. Du Paddy? Wieso durfte man nicht wissen, das Angelo eine Freundin hatte oder hat?" Ich wusste das die Frage auftauchen wird und ich wusste auch, das ich das gleiche irgendwann durchmachen müsste. Ich ging zum Fenster und schaute raus. „Man hat Kira gehasst, sie bekam Morddrohungen und konnte langsam nicht mehr. Wie soll es einem gehen, wenn man gehasst wird und man Nachrichten kriegt, das man sterben soll oder das sie und Angelo nicht zusammen passen? Man wollte es nicht einsehen, das der kleine Angelo, der mit der Engelsstimme eine Freundin hat und erwachsen wird. Die Fans dachten immer, sie würden Angelo kriegen, doch daraus wurde halt nichts. Mia, ich habe daran auch mal gedacht, irgendwann werden die Fans herausfinden, das du wieder lebst und wir wieder zusammen sind oder eben zusammen sind. Stell dir mal vor, du würdest solche Nachrichten bekommen. Du musst wissen, Angelo hatte mal ein tief, ihm ging es gar nicht gut und keiner ausser Kira konnte ihm helfen und ihn daraus holen. Er bekam selber Nachrichten, das sie Kira wegwollen, er konnte kaum noch, so wie Kira. Doch nur zusammen haben sie es geschafft, sie haben es überstanden und sind immer noch verliebt wie am Anfang und das nur, weil sie zusammengehalten haben. Sie werden noch lange zusammen sein und werden eine wunderbare Zukunft haben. Sie gehören einfach zusammen, egal was andere sagen." „Ich glaube dir das auf das Wort und ich denke, ich wäre in der gleichen Situation oder Stimmung wie Kira aber gibt es da nichts, was man machen kann, das sie sich zeigen können oder wir ohne solche Nachrichten zubekommen oder gehasst zu werden?" „Doch schon, mein Vater könnte da was richten aber du weisst wie es ihm geht, nach seinem Schlaganfall, soll er nicht so viel arbeiten obwohl er wieder alles machen kann, meint er. Wir kriegen das schon hin, irgendwie geht immer alles. Du ruhst dich aber zuerst aus. Angelo und ich haben noch einen Termin." „Okay, nochmal danke für den Tee." Wir lächelten uns an, danach gab ich Mia einen Kuss auf die Stirn und lief zu Angelo. „Angelo, wir müssen zum Musikgeschäft." „Hä wieso?" „Man hat mir angerufen, wir können dein Schlagzeug abholen, das ja kaputt ging." „Ah wie geil ist das denn, dann kann ich danach spielen." „Aber leise, Mia ist doch krank." „Ow stimmt, sorry." Wir zogen unsere Jacken an und gingen dann zum Geschäft, wo man schon auf uns gewartet hat. Angelo ging natürlich zu anderen Instrumenten und spielte da gefühlt alles durch, ich hab während dieser Zeit, mit dem Chef geredet.

Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt