Mittlerweile bin ich wieder in meinem Zimmer wären andere am essen sind. Mein Ablauf ist Momentan immer der gleiche, natürlich fängt es am morgen an. Ich stehe mit mühe auf, ziehe mich an und gehe ins Bad stehe dann 5 Minuten vor dem Spiegel und schaue mich an und sage meistens das: Heute siehst du wieder mal scheisse aus, du musst mal was ändern. Jetzt muss ich Paddy gleich sehen und ich muss versuchen nicht eifersüchtig zu sein. Da jetzt neuer Dings oder seit gestern diese Ashley auch da ist oder beziehungsweise gar nicht Heim geht, muss ich mich halt drauf vorbereiten. Du reisst dich jetzt zusammen und schaust ihn einfach nicht an und dann klappt das alles. Nachdem ich über das nachgedacht habe gehe ich dann meistens nach unten in die Küche wo dann alle sind, kurz bevor ich mich hinsetzte ruft Patricia nach mir um zu schauen das ich mir keine neuen Wunden hinzugefügt habe und als das erledigt ist kann ich essen und dieser Ablauf jeden Tag, naja so schlimm ist er auch nicht wenn nur diese Ashley nicht wäre, ich meine es kümmern sich alle um mich und das ist gut, zwar weiss es nur Patricia und Paddy das ich mich ritzte oder geritzt habe aber heute soll es ändern denn ich will das es alle wissen. Plötzlich klopfte es an meine Tür. „Wenn du Paddy bist dann verschwinde sonst komm rein." Plötzlich kam Jimmy rein. „Oh hey." „Hey, wie gehts?" „Jaja muss dir?" „So weit so gut. Ich hab deine Wunde am Arm gesehen und hab darauf hin Patricia gefragt und sie sagte es mir dann." „Ich will es heute den anderen sagen." „Hast du das wegen Paddy gemacht oder hat Paddy wegen dem Schluss gemacht?" „Wegen dem." „Achso, du Mia ich will dir was sagen bevor du es den anderen sagst." „Was denn?" „Also es kann sein das ein paar dann komisch reagieren John und/oder Joey." „Wieso?" „Naja als sie noch ganz jung waren und noch in Spanien lebten hatten sie einen Freund der das auch gemacht hat und ihn haben sie dann verloren." „Ow das tut mir leid und ist deswegen Paddy auch so komisch?" „Nein Paddy hat was anderes was weiss ich auch nicht aber ich denke du bist ihm sehr wichtig und er hat angst dich zu verlieren." „Gut möglich. Ja ich gehe mal nüach unten es den anderen sagen." Ich stand auf sowie Jimmy und sind dann gemeinsam nach unten gegangen. „Ehm könnt ihr mal alle kommen, ich muss euch was sagen." Zum Glück kamen alle sehr schnell und zum Glück war Ashley gerade nicht da. „Also manche wissen es und zwar ist es so das ich mich ritzte oder geritzt habe, ich sage das jetzt nicht weil ich Aufmerksamkeit oder so brauche sondern weil ihr für mich wie ne Familie seid und weil ich euch vertraue, ich ritzte mich auch schon weniger also ich bin auf einem gutem Weg." Ich sah wie John aufstand und raus lief, ich wusste von Jimmy das John und Joey anders reagieren aber so hätte ich nicht gedacht, ich dachte nur noch. Jetzt hab ich ne weitere Person die mir wichtig war verloren. „Lass ihm grad etwas Zeit." Hörte ich von Jimmy. Ich lief in mein Zimmer denn das war ne grosse Überwindung es den anderen zusagen und dann noch John's Reaktion.
DU LIEST GERADE
Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?
FanficIch heisse Mia und bin 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen, ich gehe eigentlich in die 9.Klasse, wieso eigentlich? Naja ich werde ein Jahr nach Irland gehen und werde dort ein Austauschjahr machen was mich da erwartet weiss ich noch nicht...