3 Tage später
Heute kann ich endlich wieder nach Irland zu Paddy und darauf freue ich mich schon mega, ich habe Paddy schon so vermisst auch wenn es nur ein paar Tage waren. Ich muss 2 Stunden vorher am Flughafen sein und da ich jetzt schon um 11:00 Uhr aus dem Hotel raus muss, muss ich 4 Stunden am Flughafen warten bis zum Check-in und dann muss ich noch 3 Stunden warten bis der Flug geht das heisst ich warte heute sehr lange und komme bestimmt erst spät an.*Sichtwechsel Paddy*
Zum Glück kommt Mia heute schon zurück denn noch länger warten kann ich echt nicht mehr, den mein kleiner Freund in der Hose wird langsam ungeduldig so wie ich auch aber ich machte das beste draus und blieb mal den ganzen Tag im Bett und schaute Filme bis zu diesem Zeitpunkt wo ne Frau halb nackt erscheint und ab diesem Zeitpunkt war es für mich gelaufen, ich wusste nicht was ich auf einmal habe aber mein kleiner Freund reagierte sehr schnell auf die Frau doch ich ignorierte es einfach. Plötzlich klopfte es an meine Tür und Jimmy kam einfach rein also hab ich schlagartig meine Hand auf mein gutes Stück gelegt damit er es nicht merkt. „Was machst du hier und wieso kommst du einfach so rein?" „Ich wollte nur mal schauen was du machst und wann Mia zurück kommt." „Ich schaue Filme bis Mia heute kommt." „Okay na dann viel Spass noch." Zum Glück ging er doch das ich meine Hand auf mein gutes Stück gelegt habe war nicht so ne gute Idee und das merkte ich dann auch also musste ich was tun was ich gerne nicht gemacht hätte aber naja, also ging ich ins Bad und hab mir einen runtergeholt, wieso ins Bad naja da bin ich sicher wenn im fall meine Geschwister kommen was aber nicht passierte als ich fertig war ging ich zurück ins Bett und schaute nun einen anderen Film.
*Sichtwechsel ende*
Am Abend
In wenigen Minuten bin ich endlich wieder bei Paddy, ein Taxi bringt mich nach Hause, nun musste es kommen wie es kommen musste, das Auto hatte einen Platten und nun musste ich den restlichem Weg zu Fuss gehen und dann fing es noch an zu regnen. „Na toll, überall ist Schlamm und ich, ich habe weisse Schuhe an." Ich lief weiter und war schon total nass, als ich vor der Tür war, es waren bestimmt nur noch so 2-3 Meter entfernt aber konnte die Tür sehen, sah ich auch schon Paddy der auf mich zukam. „Na da bist du ja wieder." „Hast du mich so vermisst?" „Ja und wie." „Ach wie süss, ich dich auch." „Komm schnell rein deine Schuhe sind nun braun und nicht mehr weiss." Mir war es in dem Moment egal welche Farbe meine Schuhe hatten ich war nur froh endlich wieder bei Paddy zu sein und in seinen Armen einschlafen zu können und am nächsten Tag wieder in seinen Armen auf zu wachen. Er nahm mich in den Arm und wir küssten uns als wäre gerade ein Weltuntergang, wir merkten gar nichts mehr, kein Regen der auf uns prasselte, kein Wind der durch unsere Ohren zischte, kein Geheule von Hunden und genau so wenig die Stimme von Angelo. Wir waren so glücklich, so zufrieden. Ich fühlte mich endlich angekommen und das merkte ich jetzt nachdem ich von dem kurzen Trip zurück kam, ja es waren zwar nur ein paar Tage doch ich merkte jetzt das ich hier in Irland zuhause bin und das bei den Kelly's, ja meine Verwandtschaft kommt ursprünglich aus Irland doch ich war relativ wenig hier in Irland aber seit dem ich hier bin fühle ich mich wohl, wohl bei Paddy, wohl bei den Kelly's und wohl in meiner Haut natürlich gibt es immer up and down's aber das gehört doch dazu oder nicht? Inzwischen vergingen ein paar Minuten doch mir kam es vor als wären es Stunden gewesen, doch irgendwann schaffte es Angelo doch uns aus den Gedanken zu reissen. „Ich will euch ja nicht stören und es ist auch schön das du Mia wieder da bist aber ihr seid total nass also kommt rein bevor ihr noch krank werdet." Das haben wir uns kein zweites mal sagen gelassen und sind dann rein gegangen und haben uns direkt umgezogen aber kuscheln oder so war nicht, Jimmy und Angelo haben uns direkt geholt zum essen. Es war herrlich und wir genossen die Zeit mit der ganzen 'Familie'.
DU LIEST GERADE
Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?
FanficIch heisse Mia und bin 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen, ich gehe eigentlich in die 9.Klasse, wieso eigentlich? Naja ich werde ein Jahr nach Irland gehen und werde dort ein Austauschjahr machen was mich da erwartet weiss ich noch nicht...