John

289 15 0
                                    

Als es schon der nächste Tag ist und mittlerweile schon 16:00 Uhr war klopfte es an meiner Tür, die Tür ging auf und John stand im Türrahmen. „Komm doch ganz ins Zimmer." „Willst du mich den noch sehen? Ich bin einfach raus gerannt." „Ja das will ich, Johnny ich will aber wissen wieso du einfach raus bist." „Okay." Er setzte sich neben mich hin und hatte Tränen in den Augen. „Mia du bist für mich wie ne Schwester und deswegen tut mir das selber weh dich so zu sehen, ich weiss es ist nicht einfach wegen Paddy aber das Leben geht weiter." „Du bist auch wie mein Bruder und ich weiss das ich mich nicht selber verletzten soll und ich habe es schon ein paar Tage nicht mehr gemacht, natürlich das mit Paddy ist scheisse aber irgendwie muss es weiter gehen, ich habe nachgedacht ob ich zurück nach Deutschland gehen soll aber das will ich nicht, ich will bei euch bleiben." „Das würde ich auch nicht zulassen das du gehst. Mia ich hab dich sehr gerne wirklich und ich werde dir jetzt helfen, ich werde schauen das du raus gehst und nicht immer an Paddy denkst." „Weisst du Joey hat mir gestern gesagt was er kann, kann ich doch auch aber ich liebe doch Paddy dann kann ich ja nicht mit einem anderen rummachen." „Ja das schon aber es wäre ja nur um ihn eifersüchtig zu machen, lass uns heute in die Bar gehen, wir sagen es Patricia du gehst mit ihr und suchst dir einen und ich komm mit Paddy." „Okay aber es ist nur um ihn eifersüchtig zu machen sonst nichts." „Alles klar." John ging wieder und machte sich fertig und erzählte es Patricia, ich wusste das die Idee eigentlich scheisse ist aber Paddy zögert ja auch nicht Ashley vor meinen Augen zu küssen und das nachdem wir frisch auseinander sind, ich überlegte weiter nach und kam zum Entschluss das ich das jetzt machen will auch wenn ich keinen küsse ohne Gefühle will ich trotzdem wissen ob Paddy irgendwie reagiert. Ich stand auf und zog mir was taugliches für eine Party an, am ende bin ich dann zu Patricia gegangen und sind dann in die Bar gegangen.
In der Bar
John und Paddy waren schon da, Patricia und ich setzten uns etwas weiter weg hin. „So jetzt nochmal Mia wieso das ganze?" „Naja Paddy kann es auch, er stand ja wenige Tage später mit dieser Ashley vor mir und küsste sie nur um mich Eifersüchtig zu machen." „Und wieso weisst du dass das er dich eifersüchtig machen will?" „Als er sie geküsst hat schaute er mich an aber richtig doof und auch wenn er sie vorgestellt hat." „Okay gut aber mach keinen scheiss wenn Paddy nicht eifersüchtig wird." „Ja, ich gehe jetzt zu diesem Typ." Ich lief also zu diesem Typen und erklärte es ihm, wenn er nein sagte hätte ich ihn gelassen aber er willigte ein, wir sind Hand im Hand nach draussen gegangen und Paddy starrte uns an. Dieser Typ namens Mirko drückte mich an die Wand und fing mich an zärtlich zu küssen und wie gesagt da waren echt keine Gefühle im spiel. Plötzlich sah ich das Paddy und John mit Patricia da standen und zuschauten, ich küsste Mirko extra nochmal und dieses mal noch zärtlicher als vorher aber nach 3 Minuten liess ich es und redete mit den anderen. „Ow ehm Paddy, was machst du den hier?" „Mit John was trinken aber ich gehe dann auch." „Wieso das denn?" „Ich muss mich das hier nicht geben!" Patricia zeigte mir das ich ihm nach soll und John nickte. Ich musste ihm schon fast hinterher rennen da er so schnell weg war. „Warte mal!" „Nein!" Ich packte ihn an der Schulter. „Jetzt bleib doch mal stehen!" „Wieso sollte ich? Ich will dich nicht stören da du ja offensichtlich beschäftigt bist!" „Paddy da läuft eigentlich gar nichts ich wollte dich eifersüchtig machen!" „Und wieso?!" „Wegen deiner Ashley! Du kommst wenige Tage später mit ihr und stellst sie vor und küsst sie vor meinen Augen, ist das dein fucking ernst!" „Wenn juckt es?!" „Mich! Paddy ich liebe dich und ich dachte du mich auch." „Ja klar aber es ist nun mal so das Leben oder das Schicksal wollte es nun mal anders, ich bin glücklich mit ihr." „Dann kann ich ja zurück nach Deutschland gehen!" „Nein bleib hier, die anderen wollen es." „Hau ab ich hab heute genug von dir." Ich war so sauer als er sagte das er glücklich mit ihr ist, ich lief stinksauer nach Hause und schloss mich im Zimmer ein und schlief nach einer Stunde ein.

*Sichtwechsel Paddy*
Nun bin ich wieder zuhause und denke nur an Mia, ja ich habe scheisse gemacht das ich einfache mit Ashley auf kreuze, ich habe Gefühle für Mia und nicht für Ashley aber irgendwie muss sie es ja verstehen das man sich nicht ritzten soll, vielleicht rede ich morgen mit ihr das ich sie noch liebe und das es mir leid tut aber ich denke sie will nicht mit mir reden, ich hab sie wohl verloren. Nach gefühlten 10 Stunden nachdenken konnte ich dann endlich einschlafen und träumte von Mia.

Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt