Ein Jahr später und ich bin immer noch der gleiche. Ich mache die Musik die mir gefällt, liebe Joelle immer noch und bin mit ihr immer noch glücklich. Meine Soloprojekte laufen sehr gut, besser als ich es erwartet habe. Meine Geschwister haben nach dem Comeback erneut eine Pause eingelegt, doch nun gibt es wieder eine Tour. Eine Tour bei der Maite und ich erneut nicht dabei sein werden oder vielleicht doch? Maite ist nun erfolgreich in dem was sie tut. Schlager ist ihr Leben und etwas anderes wird sie wahrscheinlich auch nicht machen. Meine Neugier wurde aber gepackt, mich nimmt es wunder, was sie zur Tour sagt. Ich zögere nicht lange und rufe sie an. „Hallo, Maite?" „Paddy bist du es?" „Ja, ja ich bin es. Wie geht's dir und deinen Kindern?" „Uns geht es sehr gut und wie geht es dir und Joelle?" „Uns auch. Hast du gehört, unsere Geschwister gehen wieder auf Tour. Was sagst du dazu?" „Ja das habe ich gehört. Ich finde es sehr schön, die Fan's haben lange drauf gewartet und nun gehen sie zum 2. mal oder so auf Tour. Ist doch was schönes. Wieso fragst du, hast du Interesse?" „Ich weiss es nicht. Ich weiss es wirklich nicht. Weisst du, ich erinnere mich gerne an die alte Zeit zurück aber ob ich es nochmal schaffe? Du warst die einzige Person mit der ich ab und zu Kontakt hatte, mit den anderen hatte ich seit Jahren keinen Kontakt mehr. Die denken doch auch, das ich es nur für's Geld machen würde." „Wäre es denn so?" „Natürlich nicht! Es wäre eher das ich meine Geschwister wieder sehe... Das wir uns vielleicht wieder versöhnen." „Versöhnen? Hattest du Streit mit ihnen?" „Nicht wirklich, sie haben mir mal vorgeworfen das sie mir nicht mehr wichtig sind. Vor allem Angelo. Ich habe seine Kinder lange nicht mehr gesehen und ich denke Gabriel trifft es am härtesten." „Red doch mal mit ihnen vielleicht darfst du wieder mit ihnen auftreten. Du bist schliesslich auch ein Kelly! Aber ich muss passen. Ich habe genug mit Schlager zutun und in der freien Zeit will ich bei meinen Kindern sein." „Kann ich verstehen. Ich ruf mal Patricia an, vielleicht nimmt sie ab." „Mach das und wir hören uns! Hab dich lieb." „Ich dich auch, tschüss." Als das Telefonat zu ende war, setzte ich mich hin. Ich will Patricia anrufen aber dafür habe ich den Mut nicht. Lange ist es her, als ich ihre Stimme gehört habe. Wie würde sie reagieren wenn ich anrufe? Eine SMS muss genügen, für den Anfang jedenfalls.
Hallo Patricia, ich bin es Paddy.
Bitte mach mir keine Vorwürfe, das ich mich lange nicht gemeldet habe und es jetzt tue. Ich habe gehört das euer Comeback sehr gut ankam und ihr nun wieder auf Tour geht. Ich habe oft Video's angeschaut, von der Waldbühne oder Loreley. Wahrscheinlich ist es nun zu spät aber ein Versuch ist es wert. Ich würd gerne mit euch auftreten. Denkst du das ist machbar beziehungsweise wollt ihr mich überhaupt noch haben?Ich schicke die Nachricht ab und kann kaum noch ruhig sitzen bleiben. Meine Frau ist gerade am arbeiten und weiss von meiner Idee noch nichts. Jedoch war sie die erste, die sagte ich soll doch wieder mit meinen Geschwistern musizieren. Als sie es mir sagte, fand ich die Idee absolut doof. Doch als ich die Video's angeschaut habe, dachte ich sehr oft an die alten Zeiten nach und wusste, wenn ich es jetzt nicht tue, dann werde ich es nie tun. Ich musste nicht lange warten bis ich eine Nachricht bekam. Ich dachte nicht das es direkt Patricia sein wird, doch sie war es. Automatisch las ich die Nachricht laut vor.
Hallo Paddy, schön von dir zu hören.
Ich finde das eine sehr gute Idee, jedoch sollte man das mit den anderen auch besprechen. Jeder muss damit einverstanden sein und nicht nur ich. Wir treffen uns heute sowieso zum besprechen welche Lieder wir noch nehmen wollen. Falls du Lust hast kommst du vorbei. Wir treffen uns bei mir, du weisst ja wo ich wohne. Den anderen werde ich es noch nicht sagen, du kannst sie überraschen.
Bis dann, falls du kommst.
Kuss Patricia.Ich bin erleichtert das Patricia so reagiert hat und mich direkt eingeladen hat vorbei zu kommen. Sie hat mir noch die Zeit durchgegeben wann ich da sein soll, doch ich weiss noch nicht ob ich wirklich hingehen soll. Inzwischen habe ich Joelle angerufen, ihr alles erklärt. Sie hat mich aufgemuntert hin zu gehen, ich kann schliesslich nichts verlieren und da hat sie recht. Ich kann meine Geschwister nur zurück gewinnen, verlieren kann ich sie ja nicht mehr. Doch bei Patricia werde ich Angelo treffen und der wird nicht so begeistert sein. Angelo war derjenige, der mich oft angerufen hat, Briefe geschrieben hat und Nachrichten geschrieben hat. Ich hab sie aber alle ignoriert. Wieso weiss ich nicht wirklich. Wahrscheinlich hatte ich zu grosse Angst vor dem was drin steht. Aber nun muss ich mich überwinden und dort hin fahren. Ich will schliesslich etwas von ihnen und nicht umgekehrt. Ich habe noch genau 3 Stunden Zeit um mich fertig zu machen. Ich warte nicht lange und gehe direkt duschen. Danach ziehe ich mich um, steige ins Auto und mache mich auf den Weg zu Patricia.
DU LIEST GERADE
Nur ein Austauschjahr oder doch mehr?
FanfictionIch heisse Mia und bin 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen, ich gehe eigentlich in die 9.Klasse, wieso eigentlich? Naja ich werde ein Jahr nach Irland gehen und werde dort ein Austauschjahr machen was mich da erwartet weiss ich noch nicht...